Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "VITALIA Seehotel"

589 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Ostern am See

    von Bianca 20.04.2022
  • 4,7 Punkte

    Ostern am See

    von Doris 20.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Ostern am See

    von Astrid 20.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Ostern am See

    von Sandra 20.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Ostern am See

    von Andrea 20.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Romantische Stunden zu Zweit

    Es war alles im Durchschnitt Sehr gut. Das einzige störende war das die Betten auf den Zimmern sich immer wieder verschoben haben.

    von Sven 17.04.2022
  • 5,9 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und waren mit allen Angeboten sehr zufrieden.

    von Ingeborg 14.04.2022
  • 3,7 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    von Claudia 09.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Relaxen im Vitalia

    Wir waren zu viert (Frauen) im Vitalia Seehotel und haben das Relaxen im Vitalia sehr genossen. Die Anwendungen waren sehr gut. Das Schwimmbad und die Sauna haben uns sehr gut gefallen. Das abendliche 3 Gänge Menü war sehr schmackhaft. Das Frühstücksbüffet war reichlich. Es war alles sehr sauber. Das Personal sehr nett, zuvorkommend und aufmerksam. Das werden wir auf jedenfall wiederholen.

    von Angelika 06.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Sonntag Spezial

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vor allem die Gastronomie war hervorragend, abends bediente uns ein professionell ausgebildeter Kellner, das Essen entsprach (4 Gänge, Halbpension) gehobene Gastronomie. Das Hotel hat 4 Sterne verdient. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, alles frisch. Wir waren hauptsächlich wegen der sehr guten Wellnessanlage dort, die wir vor 10 Jahren mal besucht hatten. Preis und Leistung stimmt 100%ig.

    von Brigitte 06.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

VITALIA Seehotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
589 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.