Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "VITALIA Seehotel"

589 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    St.-Barth rundum Wellness-Woche

    von Mike 26.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Drei für Zwei im VITALIA

    Einzig die Matratzen der Betten waren zu weich.

    von Silke 23.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Herbst- und Wintertage im Vitalia

    Trotz einiger Coronaeinschränkungen wie eingeschränkter Zimmersevice wurde der Aufenthalt durch das immer freundliche Personal zu einem sehr schönen Urlaub in dieser Region. Vielen Dank besonders an das Personal an der Rezeption und in der Gaststätte

    von Andreas 20.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Drei für Zwei im VITALIA

    von Anna 15.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Zeit für Wellness

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt (Zi. 12) Im Badezimmer sollte die Hygiene intensiver sein, vielleicht sollte man die Amaturen mal Antikalkreiniger reinigen. Des weiteren waren fremde Haare im Bad und im Bett.

    von Gabriele 13.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Sieben für Fünf Erholungswoche

    Wir waren zum wiederholten Male im Vitalia Seehotel zu Gast. Dieses Mal waren wir zusammen mit unserem Enkel dort. Auch für ihn war es ein sehr schöner Urlaub. Alle Wünsche wurden wieder zur vollen Zufriedenheit erfüllt (trotz Corona-Virus). Das Zimmer war sauber, aber es ist schon etwas in die Jahre gekommen. Eine Sanierung würde dem Hotel sehr gut bekommen. Alle Mitarbeiter waren wie immer sehr aufmerksam und immer für die Gäste da. Das Essen übertrifft jedes Mal unsere Erwartungen. Zum Abend sind wir meist nicht über das Vorspeisen-Bufett hinaus gekommen. Danke für den gelungenen Urlaub. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier. Das Preis-/ Leistungsverhältnis passt.

    von Michael 13.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Auszeit für Genießer

    Ich hatte eine wunderbare Auszeit in dem Vitalia Seehotel und kann nur positives zu berichten. Die Aussicht vom 5. Stock auf die Seeseite ist atemberaubend, sogar im Regenwetter war es schön; das Essen war abwechslungsreich und lecker, die Anwendungen wohltuend, der Wellnessbereich ist sehr hübsch und die Umgebung verdient auch 5 Sterne, für Wanderungen, Laufen im Grünen am See entlang ist optimal.

    von Roza 02.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Romantische Stunden zu Zweit

    von Thordes 01.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Drei für Zwei im VITALIA

    Trotz Corona ein schöner Aufenthalt

    von Hermann 01.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Auszeit im Vitalia

    Sehr gut gelegenes Hotel, wo man ganz entspannen kann. Im Gastronomischen Bereich hatten meine Freundin und ich etwas anderes/besseres erwartet, für den Rang des Hotels. Einheimische Produkte fehlten leider und wären doch angebracht. Sonst aber alles zur Zufriedenheit, denn auch ein paar extra Wünsche wurden mit einem Lächeln erfüllt. Dankeschön. Die beiden Masseurinnen Katharina und Mariem waren sehr kompetent und nach der Behandlung fühlten wir uns sehr wohl. Alle in diesem Bereich waren sehr freundlich. Vermisst haben wir das es kein Getränkeangebot gab, denn nach einem Saunabesuch und nach intensiven Anwendungen sollte man viel Trinken. Schade, doch vielleicht ist dies auch Corona geschuldet?! Gerne kommen wir wieder. Vielen Dank !

    von Manuela 30.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

VITALIA Seehotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
589 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.