Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin"

665 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    6 Tage Sommerzeit 2019

    von Michael 25.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank lieber Michael und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Ihr TRYP Team
    30.08.2019

  • 4,4 Punkte

    4 Tage Fit durch den Sommer 2019

    Etwas Abseits liegendes und auch in die Jahre gekommenes Hotel. Zum Glück sehr gute Busanbindung. Grundsätzlich jedoch alles ok und man kann durchaus einige Tage dort bleiben. Im Bereich des Fahrradverleihs sollte man professioneller werden.

    von Rene 20.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Rene, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst, da diese uns helfen unseren Service stetig zu verbessern - vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr TRYP Team
    30.08.2019

  • 5,7 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken - Hauptsaison 2019

    von Astrid 17.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank liebe Astrid und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. :) Herzliche Grüße Ihr TRYP Team
    30.08.2019

  • 4,7 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken - Hauptsaison 2019

    Morgens um 05:00 Uhr wurde die Terrasse fürs Frühstück eingedeckt und die Stühle/Tische gerichtet, die Markise ausgefahren. Hatte somit jedesmal einen doch sehr frühen Wecker.......

    von Werner 17.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Werner, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie den frühen "Wecker" - dahingehend werden wir unsere Zeitplanung auf jeden Fall anders strukturieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr TRYP Team
    30.08.2019

  • 2,7 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken - Hauptsaison 2019

    Abgerockt, deer Teppich im Aufzug ist völlig fleckig. Das Zimmer war okay, aber mehr auch nicht. Das Doppelbett war schön mit Ritze in der Mitte und völlig durchgelegen. Wenn man drauf saß ist man mit dem Hintern auf die Platte durchgedrückt. Das warme Wasser ging ständig nicht und ich musste da bei zwei Nächten Aufenthalt vier Mal hinterherrennen damit was passiert. Auskunft über den Stand der Arbeiten hab es keine. Nachlass oder kleine Aufmerksamkeiten wurden auch nicht angeboten. Das erwarte ich anders, wenn ich für etwas bezahle, auch wenn's wenig ist. Die Brause in der Dusche konnte man nicht mehr feststellen, also musste man, als das warme Wasser endlich ging in der Dusche hocken, oder sich mit der Brause in der Hand begnügen. Bar/Restaurant/Frühstücksraum ist optisch auf den 70ern und ganz schön runtergekommen. Das Frühstück ist nicht das was ich bei drei Sternen und für den Preis erwarte. Laut Kurzurlaub.de ist die GCH Hotel Group stuff spezialisiert heruntergekommene Hotels wieder in Gang zu bringen. Es macht ganz den Eindruck als sei man hier noch ganz am Anfang. Ich komme sicherlich nicht wieder.

    von Jonathan 16.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Jonathan, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst, da diese uns helfen unseren Service stetig zu verbessern. Wir arbeiten täglich daran, das Hotel wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Leider ist uns dies noch nicht gänzlich gelungen, allerdings geht es Stück für Stück voran. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Sie davon überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr TRYP Team
    30.08.2019

  • 4,9 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken - Hauptsaison 2019

    Nettes Personal, Frühstück war völlig io. Das Zimmer war schon in die Jahre gekommen alte Möbel, Zimmer sehr dunkel gehalten, kein Kühlschrank. Auch der Flur ist farblich sehr dunkel gehalten. Die Außenanlage könnte sauberer und ein besseres Ansehen gebrauchen . Aber für unseren kurztrip war es schon ok.

    von Rita 16.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Rita, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr TRYP Team
    30.08.2019

  • 4,0 Punkte

    2 Nächte Maritime Tage in Lübeck - Hauptsaison 2019

    Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen.

    von Monika 13.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Monika, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr TRYP Team
    30.08.2019

  • 5,1 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken - Hauptsaison 2019

    von Ines 12.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank liebe Ines und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Ihr TRYP Team
    30.08.2019

  • 5,0 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken - Hauptsaison 2019

    Es war ein schöner Trip und nur zum Übernachten kann man bei diesem Hotel wirklich nichts Falsch machen. Die Ausstattung ist etwas veraltet was nicht schlimm war, nur das Bad hat seine glanz Zeiten hinter sich aber das gehört ja nun mal dazu!

    von Anica 09.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Anica, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr TRYP Team
    30.08.2019

  • 3,1 Punkte

    3 Tage Lübeck entdecken - Hauptsaison 2019

    Es war bei unserer Ankunft kein drittes Bett im Zimmer. Nach über einer Stunde Wartezeit war klar, dass es kein freies Zimmer mehr im Hotel gab und wir durften nicht das Bad benutzen in dieser Zeit. Es wurde dann ein Klapppbett gebracht und vom Nachtportier bezogen. Dieser ging danach. Beim drauflegen merkten wir, dass die Metallspiralen durch den Matratzenbezug duchdrückten. Es war keinerlei Polsterung vorhanden. Nach wieder einer Stunde Wartezeit wurde ein neues Klappbett gebracht, dieses war ok. Weiterhin war ein Betttuch an einer sichtbaren Stelle mit einem großen Fleck dreckig. Es gab laut Nachtportier nach längerer Suche keinerlei Ersatzbetttücher im Hotel. Daraufhin wurden zwei Bettbezüge als Betttuch genommen. Das dreckige wurde nicht abgezogen. Um 0 Uhr nachts konnten wir endlich schlafen. Zimmer sind zu dunkel und altmodisch eingerichtet. Außerdem mit sinnlosem Mobiliar, wie großer Schreibtisch und Küchenzeile. Rollläden schmutzig und Tapete kaputt. Unterkunft eindeutig zu teuer für diesen Service und Zustand!!!

    von Almut 06.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Almut, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir arbeiten täglich daran, den Zustand des Hauses wieder auf den aktuellen Stand zu bringen, leider ist uns dies noch nicht gänzlich gelungen. Die Vorbereitung Ihrer Ankunft ist uns leider misslungen - bitte entschuldigen Sie. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und davon überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr TRYP Team
    30.08.2019

Sterne der Hotelstars Union

TRYP by Wyndham Lübeck Aquamarin


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
665 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.