Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandperle, Lieblingsplatz Hotel"

157 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    5 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Frühling oder Herbst

    von Gabriela 06.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Sommerbrise an der Ostsee - 5 Tage

    von Karin 12.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Sommerbrise an der Ostsee - 5 Tage

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Uns hat es dort gut gefallen. Das Haus ist gemütlich, klein und ruhig. Gerne wieder. Außer die Parksituation. In der Nähe ist zwar ein kostenpflichtiger Parkplatz. Der kostet aber nochmals 4 € pro Tag.

    von Nicola 08.09.2021
  • 4,4 Punkte

    Sommerbrise an der Ostsee - 5 Tage

    Ein sehr niedliches, gemütlich toll gelegenes Hotel. Mit einem wundervollen Blick zum Meer und Strandlage. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Insbesondere im Restaurant. Top Bedienung. Es wurde immer nach dem Allgemeinwohl gefragt und man hat sich gleich familiär aufgenommen gefühlt. Das Zimmer war schön eingerichtet im maritimen Stil und das Bett war bequem zum Schlafen. Insgesamt für einen Kurzurlaub sehr empfehlenswert. :)

    von Sina 22.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Sommerbrise an der Ostsee - 5 Tage

    von Heinz-Dieter 31.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Sommerbrise an der Ostsee - 5 Tage

    von Ulrike 15.07.2021
  • 5,6 Punkte

    3 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand

    Wir hatten ein tolles Wochenende im Hotel und fühlten uns gut aufgehoben und umsorgt. Wir kommen gerne wieder!

    von Michael 01.03.2021
  • 5,3 Punkte

    5 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Frühling oder Herbst

    Es waren wieder tolle Tage an der Ostsee und im Hotel Strandperle. Wir waren schon das zweite mal hier kommen bestimmt noch ein mal wieder. Das Highlight ist auf jeden Fall die Aussicht auf Meer beim Frühstück!

    von Kerstin 03.11.2020
  • 4,3 Punkte

    4 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Frühling oder Herbst

    Nachsaison, kleines Dachzimmer mit absolut winzigem "Bad". Das Bad ist von größeren Personen nicht zu benutzen, ebenso die schräge Dusche. Es riecht ständig nach Faulgasen - Abfluss undicht? Der Fernseher produziert Blöckchen, aber kein sicheres Bild. Digital eben. Da sollte ein Fachmann die Anlage checken. Sonst Blick aufs Meer aus erster Linie.

    von Jürgen 30.10.2020
  • 5,8 Punkte

    5 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Winter

    Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub in Travemünde verbracht. Dankeschön

    von Cathrin 24.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Strandperle, Lieblingsplatz Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.