Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandperle, Lieblingsplatz Hotel"

157 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand

    Alles war super. Wenn ich im Sommer wiederkommen würde, hätte ich gern einen Kühlschrank. Das ist der einzige kleine negative Punkt.

    von ulrike 24.10.2020
  • 4,6 Punkte

    3 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand

    Das Hotel ist sehr schön gelegen das Altertümliche mag ich ich, aber wer Probleme hat mit dem Laufen ist es nicht zu empfehlen. Das Bad ist sehr klein mehr ein Schlauch, auf Toilette gehen nur im seitlichen sitzen, nach vorn ist kein Platz. Leider hat auch die versprochene Flasche Sekt gefehlt, ist aber nicht so tragisch weil wir eh keinen Alkohol trinken. Ansonsten ist es ein gutes Hotel, mit sehr freundlichen Personal, auch zum Frühstück alles da was das Herz begehrt.

    von Gerhard 20.10.2020
  • 5,4 Punkte

    5 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Winter

    von Karin 20.10.2020
  • 4,9 Punkte

    3 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand

    von Cornelia 11.10.2020
  • 5,7 Punkte

    5 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Frühling oder Herbst

    Der Hotelbesitzer super sowie die Angestellten. Haben für Juni tleich vor Ort neu gebucht

    von Jennifer 11.10.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Frühling oder Herbst

    Megatolles Hotel. Schöne Lage tolles Frühstück nettes Personal es war definitiv nicht unser letzter Besuch

    von Marcel 06.10.2020
  • 5,7 Punkte

    4 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Frühling oder Herbst

    von Sabine 04.10.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Romantiktage an der Ostsee

    Ein wunderschön gelegenes Hotel,sehr aufmerksames Personal,toll gestaltet!Wir kommen gerne wieder und haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Eva 22.09.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Frühling oder Herbst

    Es war ein sehr schöner Kurztrip. Das Frühstück mit Blick auf die Ostsee war traumhaft, auch dank des Wetters. Das Personal war sehr freundlich.

    von Anja 21.09.2020
  • 5,1 Punkte

    5 Romantiktage in Travemünde, direkt am Strand I Frühling oder Herbst

    Eine sehr schön gestaltete Pension mit freundlichem Personal,in einer Toplage.

    von Gudrun 20.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Strandperle, Lieblingsplatz Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.