Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ARBOREA Marina Resort Neustadt"

772 Gästebewertungen
  • 3,1 Punkte

    Winter Experience | 3 Tage inkl. Frühstück im Arborea Marina Resort Neustadt

    Unaufmerksames und inkompetentes Personal (ungelernte Hilfskräfte) die Qualität der Lebensmittel am Frühstücks-und Abendbuffet waren minderwertig und teilweise nicht frisch. Die behinderten gerechte Ausstattung im Bad erinnerte an ein Pflegeheim . Schade .

    von Jörg 07.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, um uns ein kurzes Feedback zu eurem Aufenthalt zu geben. Wir bedauern sehr, dass wir euch nicht zu 100 % von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Wir werden die von euch angesprochenen Themen intern mit den jeweiligen Abteilungen besprechen. Sollte euch das Zimmer nicht gefallen haben, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Ihr uns vor Ort darauf angesprochen hättet, dann hätte man sicherlich einen Zimmerumzug vornehmen können. Wir würden uns freuen, wenn wir euch dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin, bleibt gesund! Euer Arborea
    06.04.2020

  • 5,3 Punkte

    Winter Experience | 3 Tage inkl. Frühstück im Arborea Marina Resort Neustadt

    von Emma 28.02.2020
  • 4,9 Punkte

    Winter Experience | 3 Tage inkl. Frühstück im Arborea Marina Resort Neustadt

    von Erwin 26.02.2020
  • 5,4 Punkte

    Winter Experience | 3 Tage inkl. Frühstück im Arborea Marina Resort Neustadt

    Bei Buchung der Winter- Experience möglichst einen Termin zur Nutzung der Schwebeliege im Voraus reservieren. Sonst ist diese ggf. Schon ausgebucht.

    von Tanya 25.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr euch bei uns wohl gefühlt habt. Euer Arborea Team
    04.03.2020

  • 5,5 Punkte

    Winter Experience | 3 Tage inkl. Frühstück im Arborea Marina Resort Neustadt

    von Danuta 23.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Winter Experience | 3 Tage inkl. Frühstück im Arborea Marina Resort Neustadt

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt mal wieder kommen!

    von Melanie 21.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Eurer Arborea Team
    04.03.2020

  • 5,6 Punkte

    Winter Experience | 3 Tage inkl. Frühstück im Arborea Marina Resort Neustadt

    Sehr schönes Hotel mit einem besonderen Flair , jederzeit wieder .

    von Frank 20.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für das positive Feedback. Wir würden uns freuen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Euer Arborea Team
    04.03.2020

  • 5,6 Punkte

    Winter Experience | 3 Tage inkl. Frühstück im Arborea Marina Resort Neustadt

    Ein Kurzurlaub zum Wohlfühlen von der ersten Minute an. Ein tolles Hotel. Wir würden es noch einmal buchen.

    von Volker 19.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir würden uns freuen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Euer Arborea Team
    04.03.2020

  • 5,9 Punkte

    Winter Experience | 3 Tage inkl. Frühstück im Arborea Marina Resort Neustadt

    von Andreas 18.02.2020
  • 4,5 Punkte

    Winter Experience | 3 Tage inkl. Frühstück im Arborea Marina Resort Neustadt

    Ein schönes Hotel mit gutem Wellnessbereich. Das abendliche Buffet war hervorragend. Zutaten sind regional und Speisen sind relativ teuer, aber das ist auch vollkommen in Ordnung für die Qualität. Allgemein sieht alles gut aus und es ist auch alles sauber. Leider gibt es einige Schwächen. Kellner und Rezeption sind leider nicht kompetent. Man hatte bei jeder Person das Gefühl, es wäre der erste Tag. Viele waren vollkommen übertrieben und gestellt freundlich, was überhaupt nicht authentisch war. Man musste alles nachfragen und wurde überhaupt nicht informiert. Wo meldet man sich zum Abendessen? Werden Getränke einfach aufs Zimmer geschrieben oder muss man bar bezahlen? Was ist inklusive und was nicht? Es hat ewig gedauert bis man Getränke bekommen hat im Restaurant. Keiner wusste welches Paket wir gebucht haben. An der Bar war es noch schlimmer. Es waren vielleicht 5-6 Tische besetzt und wir wurden eine halbe Stunde nicht bedient. Habe dann an der Bar beim Kellner direkt bestellt und nach 10 Minuten kam derselbe Kellner und fragt uns, ob wir was bestellen wollen. An der Rezeption sollten wir für Bademäntel zahlen, obwohl im Preis mit inbegriffen. Beim Check-out wurde ein 100 Euro Gutschein vergessen, den wir bei der Buchung benutzt haben. Das sind alles Kleinigkeiten, die einen nerven und kein seriöses Gefühl vermitteln. Parken kostet 10 Euro pro Nacht extra. Das ist einfach Abzocke und kein guter Stil. Man kann gar nicht woanders parken. Wenn man den Zimmerservice nicht nutzt, bekommt man pro Tag einen 5-Euro Gutschein. Man muss das aber bis 16 Uhr melden. Check-In ist erst ab 15 Uhr möglich. Wir haben um 16:30 bescheid gesagt und keinen mehr bekommen. Wie kleinlich ist das? Warum weist man darauf nicht vorher hin? Es gibt auf dem Zimmer einen kleinen Flyer mit Infos zur Umgebung. Darauf ist eine kleine Karte vom Ort mit Symbolen zu sehen, aber die Legende passt überhaupt nicht dazu und man weiß nicht, was jetzt wo sein soll und was die Symbole bedeuten. Im Wellnessbereich gab es zu wenig Ruhemöglichkeiten. Es war wahrscheinlich auch stark ausgebucht, aber es ist sehr schade, wenn man nach einem Saunagang stehen muss und sich nicht entspannen kann. In den Saunen an sich war genug Platz. Es gibt oft gute Ideen, die aber sehr schlecht umgesetzt wurden. Das ist einfach schade, weil das Hotel an sich sehr schön ist. Aber für den Preis muss man einfach mehr Kompetenz bieten und für diesen Preis darf man nicht kleinlich sein und parken sollte inklusive sein für Hotelgäste. Das ist einfach total unnötig.

    von Lennart 18.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für das umfangreiche Feedback zu eurem Aufenthalt bei uns. Gern geben wir das Lob über das hervorragende Abendbuffet an unsere Küche weiter. Wir bedauern jedoch, dass euch nicht alle Serviceleistungen gefallen haben. Unsere Mitarbeiter, aus alles Abteilungen, nehmen regelmäßig an diversen Schulungen teil. Daher ist es für uns besonders schade, dass die Servicequalität euch nicht zugesagt hat. Wir werden nochmal intensiv mit den entsprechenden Abteilungen in Gespräch gehen. Unser bewachter Hotelparkplatz wird mit 9,50 € pro PKW & Nacht berechnet. Alternativ stehen unseren Gästen, ca. 200 m vom Hotel entfernt, auf dem Ancora Yachthafen Gelände kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Sollten die Informationen über die Umgebung auf dem Zimmer nicht ausreichen, stehen unser Mitarbeiter an der Hotelrezeption 24h für Fragen & Tipps aus der Umgebung für euch bereit. Wir würden uns freuen, euch nochmal bei uns begrüßen zu dürfen, um euch von unserer Servicequalität in allen Bereichen zu überzeugen. Euer Arborea Team
    04.03.2020

Sterne der Hotelstars Union

ARBOREA Marina Resort Neustadt


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
772 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.