Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ARBOREA Marina Resort Neustadt"

767 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Herbst Special | 3 Tage inkl. Frühstück im Arborea Marina Resort Neustadt

    Wir waren für 2 Übernachtungen im Arborea Hotel in Neustadt und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist neu, modern und verfolgt eine nachhaltige Ausrichtung. Es hat eine wunderbare Lage für einen Wellnessurlaub, der Blick aus unserem Zimmer ging auf die Ostsee. Insgesamt war das Hotel sowie das Zimmer sehr sauber und ordentlich, es gab viele durchdachte Details, die uns gut gefallen haben. Das Hotel versucht eine nachhaltige Linie zu fahren, was an einigen Stellen sehr gut funktioniert und an anderen Stellen noch ausgebessert werden muss, im Großen und Ganzen jedoch vorbildlich im vergleich zu anderen Hotels ist. Das Personal war freundlich. Der Wellnessbereich war für uns ausreichend: es gibt einen großen Pool, sowie zwei Saunen und ein Dampfbad. Zu Hochzeiten ist der Wellnessbereich gut besucht und jeder Platz in der Sauna genutzt, was jedoch nicht als "Nachteil" gesehen wurde. Es gibt viele gemütliche Plätze zum ausruhen und relaxen. Das Essen hat uns im Hoteleigenen Restaurant (The Grand Grand Grill) super gefallen, das Frühstück war ausgiebig und lecker. Wir würden wiederkommen.

    von Laura 21.10.2019
  • 5,8 Punkte

    Herbst Special | 3 Tage inkl. Frühstück im Arborea Marina Resort Neustadt

    von Jens 19.10.2019
  • 4,4 Punkte

    Herbst Special | 3 Tage inkl. Frühstück im Arborea Marina Resort Neustadt

    von Ute 18.10.2019
  • 5,2 Punkte

    Herbst Special | 3 Tage inkl. Frühstück im Arborea Marina Resort Neustadt

    von Olga 17.10.2019
  • 4,6 Punkte

    Herbst Special | 3 Tage inkl. Frühstück im Arborea Marina Resort Neustadt

    Alles war prima, stylisch und wirklich zum Wohl fühlen. Sehr viele Gäste, überwiegend junge Leute. Wir haben den Spa Bereich besucht. Bei so vielen Gästen waren es zu wenige Ruhe liegen nach dem Saunagang. Abend besser, jedoch wurden Punkt 21 Uhr die Türen (Saunen) geöffnet und etwas mürrisch hinzugefügt, dass Schluss ist... Wir hatten ein Arrangement gebucht und uns auf ein Abendessen gefreut. Aus Erfahrung haben wir bisher ein Buffett nutzen können. Bei derart vollem Haus immer die bessere Alternative zum Menü. Im Hotel gibt es 3 unterschiedliche Restaurants oder doch nur Bereiche? So richtig erschliesst sich das dem Hotel Gast nicht. Ein Platz auszusuchen und für den Abend zu reservieren Fehlanzeige. Man bekommt schnell den Eindruck das die Gäste in verschiedene Kategorien eingeteilt werden. Wir kamen nicht bis in den hinteren 3. Bereich (Restaurant) wir wurden in den ersten vorderen Bereich platziert und bekamen ein 3 Gang Menü. Wir dürften aus zwei Gerichten wählen. Es war nichts Besonderes, leider. Die Vorspeise würde noch schnell serviert. Auf die Hauptspeise haben wir 45 Minuten gewartet und sodann schnell den Nachtisch mit abgerufen. Der hintere Bereich des Restaurants wurde tatsächlich bevorzugt bedient und hatten wohl nicht das Menü. Sehr schade, weil ansonsten alles schön war. Sicherlich macht der Yachthafen nicht das Gewerbegebiet wett und auch der kleine Privatstrand war nicht gerade gepflegt. Zur Stadt hinein benötigt man das Auto. Aber leider hat man nicht viel verpasst wenn man das Städtchen nicht besucht hat. Wir sind dann in das 12 Km entfernte Grömitz gefahren und hatten einen tollen Tag verbracht. Das kann man wirklich empfehlen.

    von Ralph 15.10.2019
  • 5,0 Punkte

    Herbst Special | 3 Tage inkl. Frühstück im Arborea Marina Resort Neustadt

    von Michaela 14.10.2019
  • 5,3 Punkte

    Herbst Special | 3 Tage inkl. Frühstück im Arborea Marina Resort Neustadt

    von Tyra 12.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

ARBOREA Marina Resort Neustadt


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
767 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.