Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Meerzeit"

74 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Ein sehr schöner Wochenendtrip !

    von Michael 06.03.2014
  • 5,5 Punkte

    Schöner Wochenendausflug mit Fackelwanderung am Strand

    Schönes und sauberes Hotel. Gutes Frühstück. Nettes,freundliches und hilfsbereites Personal.

    von Bianca 20.02.2014
  • 5,7 Punkte

    Superfamilienhotel mit sehr engagiertem Personal

    Nette kleine Spielecke, tolle Tipps und Ideen auch für kleine Gäste. Wir kommen sehr gerne wieder. Zweites exzimmer als wohnzimmerbereich umgebaut, daher mit Kind perfekter Aufenthalt.

    von Carsten 08.11.2013
  • 5,2 Punkte

    Eine gute Adresse

    Für einen Kurzurlaub genau das Richtige. Mehr braucht man nicht.

    von Reinhard 03.11.2013
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub Hotel Meerzeit Scharbeutz

    von Birte 03.11.2013
  • 6,0 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Ein tolles Hotel. Das Personal sehr freundlich und super flexibel. Die Lage ist toll, der Strand in Sicht. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Schwer war es allerdings abends, ein geeignetes Lokal zu finden.

    von Annette 02.11.2013
  • 6,0 Punkte

    Modernes Hotel

    Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, jedoch ohne Balkon. Da wir Raucher sind, baten wir um ein Zimmer mit Balkon. Das Personal war sehr hilfsbereit und bemühte sich, uns das entsprechende DZ zu geben. Sehr verständnisvoll und es hat geklappt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich, alles da. Wir werden wiederkommen.

    von Julie 27.10.2013
  • 5,0 Punkte

    Angehnemer Kurzurlaub

    von Bettina 24.10.2013
  • 5,4 Punkte

    kurzurlaub gelungen

    von Christoph 20.10.2013
  • 4,2 Punkte

    zu unruhig

    Das Hotel ist zum Frühstück für Leute ohne Kinder zu unruhig

    von Hans-Joachim 19.10.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Meerzeit


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
74 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.