Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Meerzeit"

69 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Ein tolles Hotel. Das Personal sehr freundlich und super flexibel. Die Lage ist toll, der Strand in Sicht. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Schwer war es allerdings abends, ein geeignetes Lokal zu finden.

    von Annette 02.11.2013
  • 6,0 Punkte

    Modernes Hotel

    Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, jedoch ohne Balkon. Da wir Raucher sind, baten wir um ein Zimmer mit Balkon. Das Personal war sehr hilfsbereit und bemühte sich, uns das entsprechende DZ zu geben. Sehr verständnisvoll und es hat geklappt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich, alles da. Wir werden wiederkommen.

    von Julie 27.10.2013
  • 5,0 Punkte

    Angehnemer Kurzurlaub

    von Bettina 24.10.2013
  • 5,4 Punkte

    kurzurlaub gelungen

    von Christoph 20.10.2013
  • 4,2 Punkte

    zu unruhig

    Das Hotel ist zum Frühstück für Leute ohne Kinder zu unruhig

    von Hans-Joachim 19.10.2013
  • 5,0 Punkte

    Drei Sterne sind angemessen.

    Im Allgemeinen alles gut, einziger Makel im Hotel ist die unterschwellige Geräuschkulisse, die gerade zu den Ruhe- und Nachtzeiten im Zimmer zu hören war, beginnend schon früh morgens ab 06:30 Uhr. Teilweise durch Stimmen in Nebenzimmern oder auch durch die Lage der Hotelwirtschaftsräume. Ansonsten aber empfehlenswert.

    von Holger 19.10.2013
  • 4,7 Punkte

    Hotel Meerzeit Haffkrug

    von Jens 06.10.2013
  • 4,8 Punkte

    Schöner Kurztrip

    Gemütlicher und entspannender Kurztrip

    von Sven 01.10.2013
  • 5,9 Punkte

    Perfektes Last-Minute-Angebot

    Wir haben uns kurzfristig für eine spontane Nacht im Hotel Meerzeit entschieden. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber, freundlich und modern, wir hatten sogar die gesamte Terrasse für uns alleine. Unser Hund war überhaupt kein Problem und den Strand sieht man wirklich schon, wenn man zur Tür hinaus geht. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel Meerzeit sofort wieder wählen!

    von Sandra 30.09.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Meerzeit


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.