Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Meerzeit"

74 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Drei Sterne sind angemessen.

    Im Allgemeinen alles gut, einziger Makel im Hotel ist die unterschwellige Geräuschkulisse, die gerade zu den Ruhe- und Nachtzeiten im Zimmer zu hören war, beginnend schon früh morgens ab 06:30 Uhr. Teilweise durch Stimmen in Nebenzimmern oder auch durch die Lage der Hotelwirtschaftsräume. Ansonsten aber empfehlenswert.

    von Holger 19.10.2013
  • 4,7 Punkte

    Hotel Meerzeit Haffkrug

    von Jens 06.10.2013
  • 4,8 Punkte

    Schöner Kurztrip

    Gemütlicher und entspannender Kurztrip

    von Sven 01.10.2013
  • 5,9 Punkte

    Perfektes Last-Minute-Angebot

    Wir haben uns kurzfristig für eine spontane Nacht im Hotel Meerzeit entschieden. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber, freundlich und modern, wir hatten sogar die gesamte Terrasse für uns alleine. Unser Hund war überhaupt kein Problem und den Strand sieht man wirklich schon, wenn man zur Tür hinaus geht. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel Meerzeit sofort wieder wählen!

    von Sandra 30.09.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Meerzeit


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
74 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.