Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Yachtclub"

118 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    WiWa - Wellness im März - Auszeit an der Ostsee

    von Michael 08.04.2019
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee den gönn ich mir! Februar / März

    von Janine 13.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee den gönn ich mir! Februar / März

    von Siegbert 11.03.2019
  • 4,8 Punkte

    Entspanntes Wochenende im Februar

    Es war alles in Ordnung. Leider weswegen wir dorthin gefahren sind um uns im angenehmen warmen Pool zu Vergnügen würden wir enttäuscht. Das Wasser war kalt. Somit blieb uns nur die Sauna. Schade aber das haben wir so noch nicht erlebt.

    von Dirk 12.02.2019
  • 5,8 Punkte

    WiWaWellness im Oktober

    Ein Hotel zum wohlfühlen, ideal zum abschalten und entspannen. Das Hotel ist sehr sauber, sehr nettes Personal, zu empfehlen die Massagen. Ideal zum spazieren gehen, nahe am Wasser. Wir können das Hotel weiterempfehlen, kommen gerne wieder.

    von Monika 19.10.2018
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! Oktober

    Solides Hotel in ruhiger Lage. Freundliches Personal. Am Check-in waren die Deutschkenntnisse des Personals verbesserungswürdig. Es gibt keine überwachten Parkplätze, sodass ich für meine Delle im Auto selbst aufkommen muss (Stellplatz neben dem Fahrrad-Platz). Frühstück war in Ordnung. Es wurde immer aufgefüllt und das Personal war sehr im Einsatz für die Gäste. Einzige Empfehlung: Bitte Kameras bei den Parkplätzen anbringen.

    von Kevin 15.10.2018
  • 5,5 Punkte

    Sorglos wohlfühlen

    Genießen und entspannen.

    von Peter 19.02.2018
  • 5,6 Punkte

    5

    WIR WAREN SEHR ZUFRIEDEN,KOMMEN GERN WIEDER

    von Jörg 13.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Weiter zu empfehlen - bestimmt nicht nur für Wellnessurlaub!

    von Christina 26.11.2017
  • 5,8 Punkte

    Ideal für einen Kurzurlaub

    von Matthäus 26.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Yachtclub


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.