Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Yachtclub"

118 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wellness Tage in der Nebensaison Feb-Apr

    Absolut zu empfehlen. Sehr sauber und geräumig in super Lage von Niendorf (Timmendorfer Strand). 2 Gehminuten zum Strand, Sehr freundliches und kompetentes Hotel-Team in allen Bereichen. Sehr gutes Frühstück Brot- und Brötchensorten mit allem was man sich wünscht inkl. Lachs und gekochten Eiern (Rührei, Spiegelei, etc. werden auf besonderen Wunsch gerne serviert) ließ kaum Wünsche offen. Auch die Halbpension (abends 4-Gänge-Menue) war nicht nur sehr reichhaltig, sondern auch super lecker (leider sind hier die Augen größer als der Magen). Lieben Gruß von Gästen, die vom 05.-07.03.2020 dort waren und es trotz schwerer Erkältung genossen haben

    von Karin 09.03.2020
  • 4,4 Punkte

    Silvester im Hotel Yachtclub Timmendorfer Strand

    Nettes Hotel mit sehr guter Küche. Gute Lage und schöne Astronomie und Ausflugsmöglichkeiten. Zimmerausstattung könnte besser sein. Raumbeleuchtung, Garderobe und Haken fehlten. Bzw. im Saunabereich könnte Wasser zum Trinken angeboten werden. Trotzdem insgesamt ganz gut.

    von Lutz 09.01.2020
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! im November

    von Katja 05.12.2019
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Niendorf an der Ostsee

    von Anne 19.11.2019
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub in Niendorf an der Ostsee

    Wir haben in der Gruppe (vier Damen) drei wundervolle und sehr erholsame Tage verbracht und kommen sehr gerne wieder. Die Massagen waren für alle "eine Wucht"!

    von Andrea 13.11.2019
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Niendorf an der Ostsee

    von Bettina 05.11.2019
  • 6,0 Punkte

    WiWa - Wellness im Oktober - Auszeit an der Ostsee

    Mir hat es super gut gefallen . Das Zimmer war sehr schön auch der Wellnessbereich super. Essen alles frisch gekocht keine Tüte und keine Dose super. Das Frühstück auch klasse war alles da was das Herz begehrt. Super Service alle sehr nett. Ich komme gerne wieder.

    von Petra 26.10.2019
  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee den gönn ich mir! September

    in der Dusche gab es eine Regendusche da kam nur noch aus 4 Löchern Wasser alles andere war verkalkt. Am Waschbecken inneren war es dreckig und am Vergrößerungsspiegel viel Staub. Der Cappucino war lauwarm und hatte keinen Schaum. Auch fand ich schade das man nicht an den Tisch kam um zu sagen was es alles gibt beim Frühstück. Das für vier Sterne :-)

    von Heike 19.09.2019
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee den gönn ich mir! Juli / August

    Service, Freundlichkeit der Mitarbeiter und Angestellten absolut top. Genauso wie das Frühstück. Und das Abendessen. Da ist die Speisekarte zwar klein. Aber das, was man essen konnte war lecker. Dennoch werden wir dort keinen Urlaub mehr machen und würden es auch nicht weiterempfehlen trotz der guten Lage. Der Preis ist viel zu hoch. Und wir fragen uns, wo die 4 Sterne herkommen. Das Hotel ist leider sehr verwohnt. Alter „Charme“ der Zimmer. Die Fußleisten gehen von der Wand ab. Der Teppich ist voller Flecken. Die Betten zu weich. Eine Matratze liegt viel tiefer als die andre, so dass man immer auf die Seite des anderen gekugelt ist. Das Zimmer war nur oberflächlich sauber. Abgeschnittene Zehennägel vom Vorgast lagen in einer Ecke, sowie ein alter Plastiklöffel unter einem Tisch. Auf einem Stuhl waren klebrige Flecken. Wir waren zwar den ganzen Tag unterwegs. Aber man will sich doch wohlfühlen abends im Zimmer. Und das haben wir nicht. Nicht für den Preis. Unter 4 Sterne haben wir uns was anderes vorgestellt.

    von Birgit 30.07.2019
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee den gönn ich mir! Mai / Juni

    von Bettina 09.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Yachtclub


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.