Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Yachtclub"

118 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    3 Wellness Tage am Timmendorfer Strand inkl. Dinner & Massage

    Das Hotel und das Angebot waren sehr gut. Das Frühstück war sehr gut, ebenso die Halbpension. Abends wurde das Restaurant leider sehr früh geschlossen und es war auch wenig besucht. Der Restaurantbetrieb ausser der Halbpension war auf Snack beschränkt. Das hing sicherlich mit der Nebensaison zusammen. Negativ war, dass Hunde erlaubt waren. In unserem Nebenzimmer war ein fürchterlicher Kläffer, der früh morgens und auch abends spät Lärm machte. Abgesehen davon hat es und gut gefallen.

    von Rosemarie 03.11.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Wellness Tage am Timmendorfer Strand inkl. Dinner & Massage

    von Anja 02.11.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Wellness Tage am Timmendorfer Strand inkl. Dinner & Massage

    Meine Tochter und ich haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Der Service war super. Schade war nur, dass eine Mitarbeiterin vom Wellnessbereich erkrankt war und wir somit unsere zusätzlichen Leistungen nicht wahrnehmen konnten. Körperpeeling mit Gesicht und Nackenmassage ist sehr zu empfehlen. Es waren für mich die vielen liebevollen Kleinigkeiten, die die Atmosphäre so besonders gemacht haben. Das 4 Gänge Menue abends war ein Traum. Sehr gut organisiert alles. Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig. Das Personal war sehr aufmerksam. Wir hatten traumhaftes Wetter für Mitte Oktober. Alles in allem ein sehr schöner Kurzurlaub. Nur das Bad könnte etwas größer sein. Das Yachthotel wird für uns bestimmt noch mal in Betracht kommen für einen Aufenthalt an der Ostsee.

    von Sabine 23.10.2022
  • 4,0 Punkte

    Relax Tage 13.09.-07.11.2020

    Pool nicht frei gegeben

    von Adrian 30.09.2020
  • 5,2 Punkte

    Relax Tage 13.09.-07.11.2020

    Das Schwimmbad war defekt und Fernseher lief auch nicht aufgrund vom technischen Problem

    von Nicole 29.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Wellness Tage 13.09.-07.11.2020

    von Lydia 25.09.2020
  • 3,5 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee den gönn ich mir! Mai / Juni

    Absolut kein Entgegenkommen bezüglich des nicht nutzbaren Wellnessbereichs (z. B.mit Obstkorb o.a., es geht mir um die Geste, nicht ums Geld. Und dann lagen die Zimmer direkt überm Personal Raucherbereich, also nix mit frischer Luft. Freundin hat sich den Fuß auf dem hoteleigenen Fußgitter gebrochen, trotzdem wollte man ihre Kurtaxe kassieren. Das Hotel war uns gegenüber zu nichts verpflichtet, aber wäre man uns an manchen Punkten entgegen gekommen, hätte ich den Aufenthalt anders bewertet. Menschlich traurig!

    von Tina 09.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Relax Tage 24.05.-28.05.2020

    Trotz der besonderen Bedingungen unter Corona fühlten wir uns willkommen und gut aufgehoben. Essen im Rahmen der Halbpension war sehr lecker und auch beim servierten Frühstück waren unsere Sonderwünsche 😉kein Problem-vielen Dank dafür Schade dass Schwimmbad und Sauna den Auflagen zum Opfer fielen.... Schöner Kurzurlaub ☺️

    von Heike 30.05.2020
  • 5,0 Punkte

    von Birgit 15.05.2020
  • 5,3 Punkte

    WiWa - Wellness im März - Auszeit an der Ostsee

    Wir haben uns weitestgehend wohl gefühlt. Bedauerlich war der Baulärm durch die Zimmerrestaurierung. Hätten wir das zuvor gewußt, wären wir nicht gekommen. Denn Wellness und Bohren/Hämmern und Abriß von Fußböden auf der gleichen Etage - allerdings auch bis zum Pool hörbar - passen nicht zusammen. Ganz bemerkenswert ist das Frühstücksbuffet. Hervorragend!

    von Angelika 13.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Yachtclub


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.