Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Apart Hotel"

195 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Apart Hotel

    von Franziska 02.06.2015
  • 3,2 Punkte

    Enttäuschte Romantik

    Das Hotel sollte keine Angebote in Richtung Romantik Urlaub machen. Das kann es einfach nicht bieten (Kunstblumen, Zimmer ohne jegliches Flair, W-Lan Router in Pappkartons im Gang sahen sehr professionell aus, usw.) Mängel an sich: kaputte Bettwäsche, kaputte Möbel, vergilbte Gardinen mit \"Flecken\", Stuhl mit \"Flecken\", Abzug im Bad hatte einen Bart und noch viele andere Kleinigkeiten die unser romantisches Wochenende nur mit Humor überstehen ließen

    von Michael 22.05.2015
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub in Gera

    Sehr nettes Personal Küche sehr zu empfehlen

    von Bernhard 22.03.2015
  • 4,8 Punkte

    behaglich

    von Petra 02.02.2015
  • 5,4 Punkte

    sehr schöner aufenhalt für 3 tage,herzlichen dank an alle mitarbeiter

    von georg 08.01.2015
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub

    Preis und Leistung stimmen. Wünschendswert wäre noch ein kleiner Fön sowie ein Kosmetikspiegel im Bad. Alles andere ist einfach nur toll. Wir kommen gerne wieder!!!

    von Marion 29.11.2014
  • 5,4 Punkte

    was wäre wenn

    von Ines 07.11.2014
  • 6,0 Punkte

    Raus aus dem Alltag !

    von Frank 27.10.2014
  • 2,9 Punkte

    Erwartungen anhand der Bilder werden nicht erfüllt

    Die im Internet befindlichen Bilder entsprechen nicht im Ansatz der Realität. Die Ausstattung unserer Zimmers hatte DDR-Flair. Das Bad (komplett auf Plaste gebaut) war schlecht belüftet, sodaß es permanent nach \"Toilette\" gerochen hat. Zum Frühstück gab es wenig Auswahl und nur \"Aufgebackenes\". Essen von der Karte war lieblos zurecht gekocht und hat eher nach Salz als nach etwas anderem geschmeckt. Wir hatten ein Candlelight Dinner im Paket dabei von dem ich sehr enttäscht war. Der Tisch war mit Zellstoffservietten eingedeckt, eine Kerze stand auf dem Tisch und keine Gläser. Auf den Bildern im Internet sieht das ganz anders aus. Es war einfach nur lieblos. Das Personal war \"grundgenervt\". Hat man eine Getränkebestellung aufgegeben, wurden Augen verdreht und sich, leise vor sich herschimpfend, vom Tisch entfernt. Gastfreundschaft sieht anders aus. Das Hotel ist maximal zur \"Durchreise\" geeignet, aber nicht zur Erholung. Wir wollten unseren 1. Hochzeitstag feiern und das ist uns gründlich vermiest worden.

    von Sabine 18.09.2014
  • 5,7 Punkte

    Sommerurlaub 2014

    von Sabine 08.07.2014
Sterne der Hotelstars Union

Apart Hotel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
195 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.