Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Apart Hotel"

195 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Städte entschädigen das Hotel

    Schon der Empfang war eher kühl (vielleicht lag das am regnerischen Wetter?) Die uns zustehenden Anwendungen wurden erst gar nicht \"empfohlen\", so dass wir zB. wg. eines eventuellen Saunabesuch´s etc. erst nachfragen mussten. die Rezeption war aber selten besetzt, so dass wir dann erst hinterhertelefonieren mussten.... Am ersten Morgen gab es kein warmes Wasser... erst später.... und auch erst nach telefonischer Nachfrage... Das Frühstücksbüfett war, wenn wir gegen 09.00 Uhr zum Frühstück kamen - arg leergeräumt, Gläser für Säfte fehlten teilweise und da das Auge bekanntlich \"mitisst\" - waren wir nach spätestens einem Brötchen mit ??? satt! wobei man sich - und so geht es bekanntlich Vielen - grad auf das Frühstück im Hotel freut.... Schade! Als sehr unangenehm empfanden wir die Geruchsbelästigung am Abend... wenn es arg nach Gebratenem roch.... und wir bewohnten nicht ein Zimmer in Küchennähe sondern in der Nähe der Rezeption... Alles in Allem würden wir Ihr Hotel nicht mehr besuchen wollen! Obwohl wir sehr gern in Thüringen sind - aber das nächste Mal dann doch eher in einem anderen Domizil! Und - weiterempfehlen werden wir dieses Hotel gewiß nicht!

    von Heike 04.06.2014
  • 5,3 Punkte

    für ein Kurzurlaub genau das Richtige

    von Sandra 09.02.2014
  • 3,9 Punkte

    Fair, für diesen Preis

    Einfaches Hotel, alles zweckmäßig eingerichtet. Leider roch unser Zimmer, wie in einem Krankenhaus. Wir hatten einen Aufenthalt über Silvester gebucht. Es war äußerst kostengünstig. Aus diesem Grund hatte wir uns von vornherein auf Abstriche eingestellt. Auch die organisatorischen Pannen beim Personal haben wir toleriert. Aber bei der Silvesterfeier war alles wie ausgetauscht. Es gab absolut nichts zum Aussetzen. Besonder gefiel uns die Musik. Der DJ hatte ein \"Händchen\" für die Gäste!

    von Thomas 13.01.2014
  • 3,3 Punkte

    1

    Zeit scheint eher stehen geblieben zu sein. Das Bad war eine Plastezelle,warmes Essen war eine Katastrophe. Beilagen kamen erst nachdem wir das Fleisch gegessen hatten. Das Essen wurde lauwarm bis kalt serviert. Auf Wünsche wurde meist nur schwerfällig eingegangen. Das Frühstück war in Ordnung,dort war auch die einzige kompetente Angestellte zu finden. Man kann viel mehr draus machen.

    von Jens 09.01.2014
  • 4,8 Punkte

    Silvesterurlaub

    Wir waren 3 Tage in Gera. Alles war soweit in Ordnung nur dass wir den Eindruck hatten, dass das Personal mit der Vielfalt der Gäste überfordert war. Aber alles in allem, war es gut.

    von Bernd 05.01.2014
  • 5,0 Punkte

    Zum Ausruhen geeignet

    von ANNETTE 01.01.2014
  • 5,7 Punkte

    Sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern

    Mit Freunden weilten wir zwar nur eine Nacht im Hotel,aber es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und groß genug. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Wir hatten ein Menü am Abend gebucht und am nächsten Morgen Frühstück. Alles sehr schmackhaft, einfach lecker!!! Wir können das Hotel in jedem Falle weiterempfehlen und werden sicher einmal wieder buchen.

    von Sylvia 19.09.2013
  • 5,3 Punkte

    im Großen und Ganzen zufrieden

    Nur 10 min in die Stadt. Super Lage schön ruhig. An Freizeitaktivitäten waren eine Menge Minigolf, Schwimmen, Bowling, Museum, Theater und vieles mehr also Freizeit ist eine Menge die man da machen kann und mit Auto super gut zu erreichen

    von Sylvia 02.09.2013
  • 3,3 Punkte

    Nicht zu empfehlen

    -Essen haben zwei 3-Gang-Candlelight-Dinner gebucht hatten dafür keine menükarte mussten lange auf das Essen warten und dann war es grotten schlecht als hätten sie keinen koch -Frühstück war sehr dürftig harte Brötchen - Zimmer leider nicht klimatisiert

    von Dieter 04.08.2013
  • 5,4 Punkte

    Eine kleine Auszeit

    von Christian 17.07.2013
Sterne der Hotelstars Union

Apart Hotel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
195 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.