Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Bad Dürkheim"

680 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kuschel-Auszeit im ACHAT Premium Bad Dürkheim (3 ÜN)

    von Ramona 18.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Kuschel-Auszeit im ACHAT Premium Bad Dürkheim (3 ÜN)

    Das Personal hat leider nicht auf das Tragen des Mundnasenschutz am Frühstückstisch geachtet. Mehrere Gäste hatten keinen an.

    von Heike 18.09.2020
  • 6,0 Punkte

    ACHAT Romantik-Erlebnis Bad Dürkheim (2 ÜN), inkl. Candle-Light-Dinner

    von Alexander 14.09.2020
  • 5,9 Punkte

    ACHAT Weingenuss-Erlebnis Bad Dürkheim (1 ÜN), inkl. Pfälzer Abendessen und kleine Weinverkostung

    Insgesamt 3 Nächte (2 Zusatznächte gebucht) Aufenthalt. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, in allen Bereichen, ist besonders hervorzuheben. Wir kommen wieder !

    von Benedikt 13.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Kuschel-Auszeit im ACHAT Premium Bad Dürkheim (3 ÜN)

    Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Sehr schönes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir hatten ein Drei-Tage-Paket, das sehr gut war. Zimmer sind groß. Vor allem die Zimmer zur Parkseite haben einen fantastischen Blick. Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen.

    von Veit 13.09.2020
  • 4,9 Punkte

    ACHAT Romantik-Erlebnis Bad Dürkheim (2 ÜN), inkl. Candle-Light-Dinner

    Frühstück könnte etwas vielfältiger sein. In anderen Achat Hotels war das Frühstücksangebot reichhaltiger

    von Jutta 13.09.2020
  • 5,8 Punkte

    ACHAT Weingenuss-Erlebnis Bad Dürkheim (2 ÜN), inkl. Pfälzer Abendessen und kleine Weinverkostung

    Alles in Ordnung.😀

    von Hans-Jürgen 08.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Kuschel-Auszeit im ACHAT Premium Bad Dürkheim (4 ÜN)

    von Anja 07.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Kuschel-Auszeit im ACHAT Premium Bad Dürkheim (3 ÜN)

    von Jane 06.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Kuschel-Auszeit im ACHAT Premium Bad Dürkheim (2 ÜN)

    von Iris 01.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Bad Dürkheim


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
680 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.