Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Bad Dürkheim"

680 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Da wir eher die späteren am Frühstücksbuffet waren, war das Buffet meist etwas ausgedünnt. Gefühlt war das Personal dann mehr mit dem Aufbearbeiten der verlassenen Tische beschäftigt als das Buffet wieder zu „refreshen“.

    von Wolfgang 03.08.2020
  • 5,2 Punkte

    Kuschel-Auszeit im ACHAT Premium Bad Dürkheim (1 ÜN)

    Allgemein war das Hotel sehr gut, an den Badezimmern müsste man bzgl. der Ausstattung arbeiten. Dusche in der Badewanne mit Vorhang ist nicht mehr zeitgemäß. Die Sauberkeit von Bad und Zimmer war sehr gut. Freundliches Personal, super Lage. Gerne wieder.

    von Markus 03.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Kuschel-Auszeit im ACHAT Premium Bad Dürkheim (1 ÜN)

    Schade war, dass in dem Zimmer keine Klimaanlage vorhanden war. Es war enorm heiß. Das Reinigungspersonal hätte die Vorhänge zuziehen sollen.

    von Laura 01.08.2020
  • 4,5 Punkte

    ACHAT Romantik-Erlebnis Bad Dürkheim (2 ÜN), inkl. Candle-Light-Dinner

    von Joanna 31.07.2020
  • 5,3 Punkte

    ACHAT Weingenuss-Erlebnis Bad Dürkheim (3 ÜN), inkl. Pfälzer Abendessen und kleine Weinverkostung

    Personal insgesamt sehr freundlich und kompetent. Besonders freundlich und zuvorkommend im Restaurant!

    von Dieter 30.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Kuschel-Auszeit im ACHAT Premium Bad Dürkheim (1 ÜN)

    von Leon 29.07.2020
  • 5,0 Punkte

    Kuschel-Auszeit im ACHAT Premium Bad Dürkheim (4 ÜN)

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, ohne Klimaanlage! Unser Zimmer war vom Park abgewandt, hatte den gesamten Nachmittag Sonne und war dadurch unerträglich warm. Außerdem war es der Kirche / Kirchenglocke zugewandt... Die Lage am Park ist hervorragend und alle Lokalitäten sind zu Fuß erreichbar. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet ist leider unterdurchschnittlich!

    von Oliver 27.07.2020
  • 5,4 Punkte

    Kuschel-Auszeit im ACHAT Premium Bad Dürkheim (3 ÜN)

    von Irene 26.07.2020
  • 5,6 Punkte

    Kuschel-Auszeit im ACHAT Premium Bad Dürkheim (2 ÜN)

    von Elke 26.07.2020
  • 5,6 Punkte

    ACHAT Romantik-Erlebnis Bad Dürkheim (2 ÜN), inkl. Candle-Light-Dinner

    von Nadine 23.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Bad Dürkheim


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
680 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.