Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Bad Dürkheim"

680 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kuschel-Auszeit im ACHAT Premium Bad Dürkheim (3 ÜN)

    Das Hotel liegt direkt am Kurpark und am Rande der Fussgängerzone.Der Check-in an der Rezeption war freundlich und wir wurden über alles informiert.Unser Zimmerwunsch wurde erfüllt. Das Abendessen / Menü konnte ausgewählt werden. Leider war das Frühstücksbuffet nur ausreichend und wäre verbesserungswürdig. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Pool und Sauna sauber. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrradtouren.

    von Ute 21.07.2020
  • 5,9 Punkte

    ACHAT Weingenuss-Erlebnis Bad Dürkheim (2 ÜN), inkl. Pfälzer Abendessen und kleine Weinverkostung

    von Petra 21.07.2020
  • 5,4 Punkte

    ACHAT Wohlfühl-Erlebnis Salinarium Bad Dürkheim (2 ÜN), inkl. Tagesticket Bad und Saunalandschaft

    sehr schöne Lage direkt am Park und gegenüber der Fußgängerzone, wir haben uns wohl gefühlt

    von Rudolf 20.07.2020
  • 5,2 Punkte

    ACHAT Weingenuss-Erlebnis Bad Dürkheim (2 ÜN), inkl. Pfälzer Abendessen und kleine Weinverkostung

    Die Tischbeine müssten mal wieder schön gemacht werden, z. B. streichen. Im Pool/Saunabereich wäre leise Musik schön gewesen. Aber sonst alles in Ordnung und weiterzuempfehlen!

    von Rita 14.07.2020
  • 5,2 Punkte

    Kuschel-Auszeit im ACHAT Premium Bad Dürkheim (3 ÜN)

    von Angelika 12.07.2020
  • 5,4 Punkte

    ACHAT Romantik-Erlebnis Bad Dürkheim (1 ÜN), inkl. Candle Light Dinner

    Das einzigste was nicht ganz gepasst hat, war das Candle-Light Dinner, es war ein Drei-Gang-Menu auf der Terrasse. Aber sonst war alles in Ordnung.

    von Roland 12.07.2020
  • 5,9 Punkte

    ACHAT Romantik-Erlebnis Bad Dürkheim (2 ÜN), inkl. Candle-Light-Dinner

    von Thyll 06.07.2020
  • 4,6 Punkte

    Kuschel-Auszeit im ACHAT Premium Bad Dürkheim (2 ÜN)

    Tolle Lage und allgemein gutes Hotel. Tolles a la carte Abendessen. Abends war der Service toll und das Essen auch. In Corona-Zeiten würde ich aber von der Frühstücksoption abraten. Sehr eingeschränktes Frühstück und eingeschränkter Service, wenn ein paar mehr Tische als drei besetzt sind. Keine Selbstbedienung und kein Büffet. Das Hotel hätte beim Check-in abfragen können, welche Brötchen und was man auf den Teller möchte anstatt einfach irgendwas hinzustellen, wovon die Hälfte weggeschmissen wird.

    von Melanie 22.06.2020
  • 2,6 Punkte

    Kuschel-Auszeit im ACHAT Premium Bad Dürkheim (3 ÜN)

    Keine Infos beim Check in, z.B. Kurtaxe wurde bezahlt, aber keine Karte für Nutzung und Angebote, freie Nutzung der öffentlichen Nahverkehrs in der Kurtaxe aber keine Unterlagen bekommen. Ganz schlechter Service der Rezeption

    von Siegmund 19.06.2020
  • 5,5 Punkte

    Kuschel-Auszeit im ACHAT Premium Bad Dürkheim (3 ÜN)

    Trotz Corona war alles ok

    von Ekkehard 18.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Bad Dürkheim


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
680 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.