Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Bad Dürkheim"

680 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    ACHAT Weingenuss-Erlebnis Bad Dürkheim (2 ÜN), inkl. Pfälzer Abendessen und kleine Weinverkostung

    von Bernd 11.06.2020
  • 5,1 Punkte

    Kuschel-Auszeit im ACHAT Premium Bad Dürkheim (2 ÜN)

    von Alina 06.06.2020
  • 3,4 Punkte

    ACHAT Weingenuss-Erlebnis Bad Dürkheim (3 ÜN), inkl. Pfälzer Abendessen und kleine Weinverkostung

    Das hatte nichts mit Corona zu tun. Schlechte Organisation. Schlechte Kissen und unterirdisches Frühstück.

    von Timo 06.06.2020
  • 4,9 Punkte

    Kuschel-Auszeit im ACHAT Premium Bad Dürkheim (2 ÜN)

    Tolles Hotel, mitten in der Stadt. Aber in verkehrsberuhigter Lage. 100 Meter bis zur Spielbank und direkt mit dem angrenzenden Kurpark. Einfach traumhaft zum relaxen und runterkommen. Sehr schön ist auch die Saline und der renatualisierte Bachlauf. Leider konnten wir durch Corona das Wellness Angebot nicht nutzen. Auch das Buffet zum Frühstück gab es dadurch nicht. Aber ansonsten wirklich ein tolles Hotel von der Preis Leistung her und wunderschöne Stadt. Wir kommen wieder!

    von Sven 05.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Kuschel-Auszeit im ACHAT Premium Bad Dürkheim (1 ÜN)

    von Volker 05.06.2020
  • 5,1 Punkte

    ACHAT Weingenuss-Erlebnis Bad Dürkheim (1 ÜN), inkl. Pfälzer Abendessen und kleine Weinverkostung

    Die Freundlichkeit des Chefs und unseres Kellners sind besonders hervor zu heben. Beide sind sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Die Qualität des Essens war nicht so gut. Auch war das Essen sehr, sehr deftig. Als Abendessen schon sehr schwer. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir würden nochmals hinreisen, nur ohne das Essen.

    von Marion 05.06.2020
  • 5,1 Punkte

    Kuschel-Auszeit im ACHAT Premium Bad Dürkheim (2 ÜN)

    Toller Kurzurlaub trotz Corona. Den Wellnessbereich konnten wir leider nicht nutzen, aber die Mitarbeiter des Hotels haben das beste aus der Situation gemacht und uns einen entspannten Urlaub beschert!!

    von Artur 04.06.2020
  • 5,7 Punkte

    Kuschel-Auszeit im ACHAT Premium Bad Dürkheim (4 ÜN)

    von edeltraut 04.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Kuschel-Auszeit im ACHAT Premium Bad Dürkheim (1 ÜN)

    von Julia 03.06.2020
  • 5,3 Punkte

    ACHAT Romantik-Erlebnis Bad Dürkheim (2 ÜN), inkl. Candle-Light-Dinner

    Alles in allem ein schönes Hotel in super Lage .

    von Stefan 31.05.2020
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Bad Dürkheim


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
680 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.