Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Berg"

51 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Pfälzer Höhenwegtour 2 Nächte

    von Wolfgang 12.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Über Stock & Stein - Wanderurlaub in der Pfalz

    von Stefan 25.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Pfälzer Höhenwegtour 2 Nächte

    Hotel absolut weiter zu empfehlen

    von Sabrina 12.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust in der Pfalz

    Wir waren sehr zufrieden mit allem und würden jederzeit wieder hinfahren, das Cafe Geg'nüber ist genial und wir bekamen ein Stück Torte und eine große Heiße Schokolade umsonst. Svetlana ist eine goldene Perle! Wir konnten jeden Tag eine Wanderung machen und haben den Donnersberg mit allen Schätzen kennengelernt.

    von Stefan 24.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Sehr freundliches und aufmerksames Personal, wirklich nur zu empfehlen!!! Tolle und sehr genussvoll Küche die sich auch supergut auf vegetarische Wünsche einstellen kann. Vielen lieben Dank!

    von IRIS 17.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Be my valentine

    Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Essen war hervorragend. Ein Sonderwunsch im Menü wurde kreativ gelöst. Das Geschirr war auf den jeweiligen Menügang mit Bedacht abgestimmt . Die Tischdeko war liebevoll arrangiert und das Personal war herzlich und zuvorkommend. Uns wurde ein unvergesslicher Abend zu unserem Hochzeitstag beschert, Herz und Sinne wurden angesprochen. Wir haben selten so ein stimmiges Konzept erlebt. Chapeau! :-)

    von Petra 27.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Pfälzer Höhenwegtour 3 Nächte

    von Ursula 20.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    von Anja 21.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Pfälzer Höhenwegtour 3 Nächte

    von Elisabeth 04.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Pfälzer Höhenwegtour 3 Nächte

    von Andy 24.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Berg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
51 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.