Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Berg"

51 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Pfälzer Höhenwegtour 3 Nächte

    Wir hätten bei der umfangreichen Pauschale bei der Gastronomie nicht eine solche hohe Qualität erwartet. Die diversen Abendessen waren mit sehr guten Zutaten äußerst schmackhaft. Der Service war sehr gut. Wir haben uns sehr umsorgt gefühlt und auch besondere Wünsche / Probleme (Handynetzteil) wurden ernst genommen und gelöst. Sehr gut !!! Die Zimmer waren der Hotelkategorie entsprechend absolut in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Die Gemeinde Dannenfels hat einen Flyer mit diversen Wandertouren auf und um den Donnersberg, die man auch als gpx Dateien runterladen kann. Diese Wege sind aber auch excellent ausgeschildert!!! Insgesamt ein paar erholsame Männer Wandertage. Gerne wieder.

    von Heinrich 06.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Berg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
51 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.