Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Berg"

51 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Pfälzer Höhenwegtour 3 Nächte

    Solides gehobenes Landhotel

    von Rudolf 22.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust in der Pfalz

    von Cornelia und Jürgen 18.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Ein nettes, kleines, Familienhotel, in dem ich mich wohl gefühlt habe - vor allem, weil das Restaurant und die Zimmer so hübsch eingerichtet und dekoriert sind und alle Mitarbeiterinnen und die Chefin selbst sehr freundlich und bemüht waren. Die zu empfehlende Halbpension (3-Gang-Menü) war ausgesprochen lecker und die Teller hübsch angerichtet. Dass die Tische dazu so stilvoll - sogar mit Stoffservietten - eingedeckt waren, ist positiv hervorzuheben. Auch das Frühstück war richtig lecker, die Wurst- und Käse-Platten liebevoll angerichtet. Das Hotel mit seinem netten Café ist ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge und wirklich zu empfehlen.

    von Anabelle 08.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Pfälzer Höhenwegtour 3 Nächte

    wir waren vom 23.03.-26.03.2022 in diesem Hotel Es waren tolle Tage und wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war schön groß und ruhig. Sauberkeit - alles in Ordnung Wir hatten HP und konnten jeden Abend zwischen 2 Gerichten auswählen. Auch das Frühstück war gut und ausreichend. Spiegelei oder Rührei wurden frisch zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und immer zu einem Plausch bereit. Gegenüber des Hotels ist ein tolles Cafe (gehört mit zum Hotel) mit großem Aussenbereich und auch sehr freundlichem Personal Wir konnten tolle Wandertouren direkt vom Hotel aus starten und die Lunchpakete konnten wir uns auch selbst zusammenstellen Vielen Dank an alle für diesen tollen Aufenthalt

    von Ilona 06.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Be my valentine

    von juhos 15.03.2022
  • 5,1 Punkte

    Pfälzer Höhenwegtour 3 Nächte

    von Manfred 02.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Pfälzer Höhenwegtour 2 Nächte

    Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, immer wieder gerne

    von Bärbel 20.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Biken am Donnersberg in der Pfalz

    von Gabriel 30.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit am Donnersberg

    von Klaus 29.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit am Donnersberg

    von Markus 25.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Berg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
51 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.