Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Eisenberg"

209 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Gelungenes Wochennde

    von Norma 13.03.2013
  • 5,7 Punkte

    Waldhotel bietet romantische Atmosphäre

    Zimmer war bei der Ankunft sehr sehr schön ausgerichtet, es gab sehr leckeres Essen. Wenn man ein romantisches Wochenende zu zweit genießen möchte, ist es dort vom Ambiente her zu empfehlen

    von Hatice Güldaniye 11.03.2013
  • 4,6 Punkte

    kleine Auszeit!

    von Iris 10.03.2013
  • 5,7 Punkte

    Waldhotel Eisenberg

    von Dirk 21.02.2013
  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub

    Der Anspruch des Hauses entspricht nicht den Erwartungen

    von Rudolf 17.02.2013
  • 5,5 Punkte

    Es hat uns sehr gut gefallen.kann man nur weiter empfehlen

    Das personal sehr freundlich und sehr um Ihre Gäste bemüht.die Küche das Essen war sehr sehr gut kann man ebenfalls nur weiterempfehlen.der Wellnessbereich nicht allzu groß könnte größer sein ist aber ausreichend vorallem sehr sauber und ansprechend

    von Anita 11.02.2013
  • 5,6 Punkte

    sehr viel für wenig Geld!

    also das Preis Leistungsverhältnis ist echt super, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr viel Möglichkeiten was die Freizeitgestaltung betrifft. und das für echt wenig Geld! wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen! danke Hotel Eisenberg :-)

    von Marco 06.02.2013
  • 5,4 Punkte

    Klein aber fein.

    Älteres Hotel, aber man hat das Beste daraus gemacht. Sehr freundliche, gemütliche und familiäre Atmosphäre. Besonders geeignet für Paare, die Ruhe, gutes Essen und Wellness suchen.

    von Agnes 03.02.2013
  • 5,7 Punkte

    Entspannung pur

    Sehr sauberes Hotel und freundliches Personal. Sehr gute Gastronomie. Wellnessanwendungen nur zu empfehlen. Romantische Dekoration

    von Andreas 28.01.2013
  • 5,4 Punkte

    sehr ruhiges angenehmes Wochenende

    von Manfred 27.01.2013
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Eisenberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.