Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Eisenberg"

209 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Klein aber fein !

    Mit seinen 38 Zimmern gerade richtig für mich und meine Freundin. Es ist alles Liebevoll hergerichtet ob es der Empfang ist oder die Zimmer. Im Restaurant war eine schöne Atmosphäre und alles sehr schön Dekoriert und gedeckt. Das Essen war einfach wunder bar und jeder war zu vorkommend vom Personal. Die Thailändische Massage war ein tolles Erlebnis und hat sehr gut getan. Meine Freundin und ich können das Waldhotel nur Empfehlen, im Herbst kommen wir wieder.

    von Christine 20.02.2012
  • 3,2 Punkte

    70 Jahre Style, aber sonst ganz OK

    von Thomas 05.02.2012
  • 5,1 Punkte

    Empfelenswert

    von Andreas 05.02.2012
  • 5,4 Punkte

    Gutes Ambiente mit sehr guter Küche!

    von Paul 03.02.2012
  • 4,8 Punkte

    Toller Kurzurlaub,absolut super Preis Leistungsverhältnis

    Im Grossen und Ganzen gibt es nix zu meckern, Essen super, Hotel sauber, Mitarbeiter superfreundlich und hilfsbereit bzw zuvorkommend und aufmerksam. Man fühlt sich dort schon wie ein kleiner Prinz :) Es ist absolut gut organisiert. Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen aber auf jeden Fall sauber und liebevoll hergerichtet. Die Speiseräume hingegen sind sehr modern und optisch absolut ansprechend... Dort speist man gern,genau wie auch sie Speisen selbst - sehr hochwertig und in jedem Fall schmackhaft. Das Gedeck ist professionell,die Mitarbeiter also in jedem Falle gut geschult und auch Weinkenner werden gute Gespräche am Tisch führen können ;) Eine Mini Kleinigkeit vielleicht noch die es evtl zu verbessern gibt: Der Wellnessbereich ist teilweise superschön. Der Relaxbereich ist toll aber leider viel zu klein. Die Sauna absolut ausreichend. Wir würden es in jedem Falle weiterempfehlen und werden auch selbst sicher mal wieder hinfahren...Die Thai Massage ist ebenfalls sehr entspannend.

    von Angelo 06.01.2012
  • 5,6 Punkte

    in eisenberg wald hotel

    von stutterich 05.01.2012
  • 4,7 Punkte

    Soweit ok, aber...

    Wir hatten uns etwas anderes vorgestellt. Leider war dies im Angebot nicht zu erkennen. Man hat sich Mühe gegeben, leider ist das Hotel in den 70iger, 80iger stehen geblieben. Wir hatten aber trotzdem ein paar ruhige Tage.

    von Mark 05.01.2012
  • 5,2 Punkte

    Sehr bemüht

    Das Hotel versucht auf dem Markt der Welness-Hotels mitzuhalten und hierfür wird viel angeboten: + große Zimmer mit guter Ausstattung und ordentlichem Putzdienst - ein Welness-Bereich mit Infra-Rot-Kabine, Sauna und Aufenthaltsbereich, welcher jedoch nicht ganz ordentlich geputzt und geprüft worden war und leider keinen Zugang in einen Garten hat und keinen Pool besitzt + kostenfreie Getränke im Welnessbereich +/- eine Massage in einem Nebenzimmer, welches mit zusammengesammelten Möbel ausgestattet ist, ein ++ super leckeres 3-Gänge-Menü mit gutem Service + gutes, vielseitiges Frühstücksbüffet + Interesse des Hotelleiters an den Verbesserungsvorschlägen

    von Markus 26.12.2011
  • 5,2 Punkte

    eisenberg

    von Christian 05.11.2011
  • 5,6 Punkte

    Last Minute-Kuscheltage

    Sehr schönes Hotel am Waldrand gelegen. Das Personal , sowie " Chef und Chefin " sind super freundlich ! Die Gastronomie war ein Fest für Augen und Gaumen , selten so gut gegessen . Dickes Lob an die Küche !!!!! Sehr, sehr lecker. !! Wellness-Bereich :klein aber fein , sehr sauber. Wir haben die " leider nur " 3 Tage sehr genossen und werden das Hotel auf jeden Fall weiter EMPFEHLEN !!

    von Marco 02.11.2011

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die gute Bewertung. Da macht es wieder richtig Spaß schöne Arrangements zusammenzustellen. Das Waldhotel-Team!
    02.11.2011

Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Eisenberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.