Ein zentral gelegenes Hotel, das durch seine Vielfältigkeit besticht und insbesondere durch die pfalzcard nochmals aufgewertet wird. Gerne immer wieder!
Antwort vom Hotel:
ganz lieben Dank für die tolle Bewertung!!
29.07.2019
Antwort vom Hotel:
lieben Dank für die Hotelbewertung
29.07.2019
Buffet beim Frühstück war meist leer und wurde nur spärlcih aufgefüllt. Check in dauerte sehr lange , Probleme bei der Verarbeitung der Buchung ??
Antwort vom Hotel:
vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene konstruktive Kritik.
29.07.2019
Ich hatte für meine Gattin, die ihrem 70. Geburtstag mit mir im Hotel feiern wollte, ein 3 - Gang Candle Light Dinner bestellt. Der Tisch war sehr liebevoll gedeckt. Der Koch versuchte mich 3 mal zu überreden, am Buffet teilzunehmen, an dem sich vorher schon mindestens 40 Personen bedient hatten. Nach längerem hin und her wurde dann eine Spargelsuppe, ein Teller mit "hingeklatschtem Spargelgemüse und Rumpsteak, der andere Teller mit Geschnetzeltes vom Schwein, dazu ein paar Kartoffeln, hinterher Eis, das dann etwas dekoriert war. Wir waren sehr enttäuscht.
Antwort vom Hotel:
vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene konstruktive Kritik.
29.07.2019
Es sah manchmal so aus, als ob für die Zimmerreinigung nicht genügend Zeit (oder Lust) zur Verfügung stand. Oftmals war in den Ecken noch Staub oder Krümel. Leider war der Fahrstuhl nicht in Betrieb. Der wurde gerade repariert. Einen Hinweis auf den nicht zu nutzenden Fahrstuhl gab es nicht.
Antwort vom Hotel:
vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene konstruktive Kritik.
29.07.2019
Antwort vom Hotel:
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
29.07.2019
Antwort vom Hotel:
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
29.07.2019
Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer hatte einen Teppichboden voller Flecken und wirkt dadurch sehr schmuddelig. Die Tür im Badezimmer war unten durch einen Wasserschaden aufgequollen. Das Bett ist eine Katastrophe. Die Matraze viel zu weich. Erholsamer Schlaf ist nicht möglich. Es liegt sehr zentral und man kann zu Fuss alles gut erreichen. Der Tisch für das Candle Light Dinner war sehr liebvoll vorbereitet und der Service war sehr gut. Wir haben die Rezeption über den Teppichboden informiert. Das scheint wohl bekannt zu sein, wird aber wohl nur nach und nach geändert. Schade!!!
Antwort vom Hotel:
vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene konstruktive Kritik, wir haben uns Ihre Worte, sehr zu herzen genommen und haben dass Problem intern gelöst.
29.07.2019
Antwort vom Hotel:
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
29.07.2019