Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Elbe Resort "

76 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantische Nächte an der Elbe inkl. Candle-Light Dinner

    Perfekte Auszeit vom Alltag. Der Spa Bereich ist außergewöhnlich. Das Personal super nett und aufmerksam. Die Inneneinrichtung und die Verwendung der alten Materialien haben uns sehr gut gefallen.

    von Michaela 26.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantische Nächte an der Elbe inkl. Candle-Light Dinner

    von Birgit 19.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Wellness- Auszeit an der Elbe inkl. Halbpension

    Hatten eine wunderbare Auszeit in der alten Ölmühle. Kommen gern wieder. Bis bald.

    von Kerstin 23.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantische Nächte an der Elbe inkl. Candle-Light Dinner

    von Manuela 27.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Romantische Nächte an der Elbe inkl. Candle-Light Dinner

    von Heike 15.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantische Nächte an der Elbe inkl. Candle-Light Dinner

    von Nadine 11.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Wellness- Auszeit an der Elbe inkl. Halbpension

    Wie erwartet...suuuper!!!

    von Ulrich 20.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Wellness- Auszeit an der Elbe inkl. Halbpension

    von Daniela 19.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Romantische Nächte an der Elbe inkl. Candle-Light Dinner

    von Johannes 19.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantische Nächte an der Elbe inkl. Candle-Light Dinner

    Wir waren als Paar zu unserem Hochzeitstag dort und es hat uns sehr gut gefallen. Der Loft/SPA ist das absolute Highlight, die Zimmer sehr liebevoll, mit viel Holzbalken und im Industriestyle gestaltet. Der Hauptgang zum Candle-Light Dinner war leider nicht ganz zu meiner Zufriedenheit. Fisch hatte zu viel Gräten und die Bratkartoffeln teilweise zu dunkel. Die Nachspeise war wieder super. Hervorzuheben ist jedoch die freundliche Art und Weise der Mitarbeiter. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

    von Peter 30.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Elbe Resort


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.