Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Elbe Resort "

76 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    2 Tage „Auszeit an der Elbe“

    von Andre 17.02.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage „Auszeit an der Elbe“

    Es war sehr schön, nur das Freizeit Angebot war nicht ganz so.

    von Gritt 14.02.2023
  • 5,1 Punkte

    Romantische Nächte an der Elbe inkl. Candle-Light Dinner

    von Olaf 11.01.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage „Auszeit an der Elbe“

    von Sandra 03.01.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage „Auszeit an der Elbe“

    von Kathrin 02.01.2023
  • 4,3 Punkte

    Aufenthalt mit Abstrichen

    Leider konnte das Essen abends nicht unsere Erwartungen erfüllen. Das Fleisch war tot gebraten, hart und trocken. Es fehlten die angegebenen Kräuter. Leider erst für 20:00 Tisch bekommen und 30 Minuten auf das Essen gewartet. Sonst war alles ohne Beanstandungen.

    von Imme 23.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantische Nächte an der Elbe inkl. Candle-Light Dinner

    Wir haben ein Freundin-Wochenende im Wellnessbereich verbracht und waren schlicht begeistert. Sehr viele Themen-Saunen und stilvolle Ruhebereiche. Das Restaurant innerhalb des Wellnessbereiches hat das ganze abgerundet. Außerdem waren wir von der Freundlichkeit des Personals begeistert. Leider haben wir die Führung erst am letzten Tag gemacht, sonst wären wir bestimmt noch in einem der Türme klettern gegangen. Für das klettern und tauchen wird vor Ort leider zu wenig Werbung gemacht. Wir werden auf jeden Fall noch einmal ein Wochenende dort verbringen.

    von Ulrike 22.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantische Nächte an der Elbe inkl. Candle-Light Dinner

    von Astrid 06.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Escape Room „Das Hinterzimmer“- Knifflige Rätsel lösen

    von Andrea 30.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Romantische Nächte an der Elbe inkl. Candle-Light Dinner

    von Mari Sanna 14.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Elbe Resort


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.