Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Elbe Resort "

76 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wellness- Auszeit an der Elbe inkl. Halbpension

    Familiär betriebenes Hotel mit einer leckeren Gastronomie, einem beeindruckenden Spa-Bereich, und tollem Konzept. Nette Inhaber und sehr freundliches Personal

    von Jan-Henrik 04.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Wellness- Auszeit an der Elbe inkl. Halbpension

    von Herbert 02.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantische Nächte an der Elbe inkl. Candle-Light Dinner

    Wir haben die Zeit zu zweit genossen. Das Hotel hat seinen eigenen Charme, insbesondere die Kombination aus Alt und Modern! Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, auch in stressigen Phasen wie dem Dinner im Restaurant "Brauhaus". Wir können das Hotel nur empfehlen und bei gutem Wetter kann man auch die nähere Umgebung gut zu Fuß erkunden. Bei schlechtem Wetter bietet das Spa genügend Erholung mit Blick direkt auf die Elbe. Wir kommen gern wieder.

    von Christian 30.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Romantische Nächte an der Elbe inkl. Candle-Light Dinner

    von Antje 28.09.2022
  • 4,5 Punkte

    Romantische Nächte an der Elbe inkl. Candle-Light Dinner

    von Yvonne 06.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Romantische Nächte an der Elbe inkl. Candle-Light Dinner

    ein sehr schönes Wochenende mit Candle-Light Dinner, der Spa -Bereich ist ebenfalls zu empfehlen, viele Möglichkeiten für die Freizeit ( klettern und tauchen)

    von Rainer 30.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Sommerspecial Elbe Resort Wittenberge

    von Susi 29.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantische Nächte an der Elbe inkl. Candle-Light Dinner

    An alle Kurzurlaub.de Freunde von Wellness oder dem Drang eine besondere Location für sich zu finden: ` In diesem Hotel sollte man wirklich einmal einkehren und sich Verwöhnen lassen. Alle Mitarbeiter sind super nett. Anlässlich meines runden Geburtstages erhielt ich sämtliche Annehmlichkeiten und auf kurzfristige Wünsche unsererseits (weil am Geburtstag selber unser Sohn als Überraschungsgast erschien) wurde nett und freundlich eingegangen. Das Resort ist mal von der Bau-Optik (ehemals alte Ölmühle) was komplett anderes als was wir bisher kennengelernt haben. Ein Drink an der Strandbar...lecker und toll der Turm auf 3 Etagen eingerichtet (falls die Sonne mal nicht scheint, wie bei uns am Anreisetag). Das Brauhaus, wo wir am ersten Abend aßen und am Geburtstag dann ein Candle-Light Dinner zu dritt uns ermöglicht wurde - auch mal was außer der Reihe und wirklich lecker. Nicht zu vergessen das Frühstück. Die Kellner/innen alle nett und "flink wie die Wiesel" und es fand sich für jeden Geschmack etwas. Ja und am Abreisetag der SPA Loft - wir waren schon in vielen Wellness Oasen, aber dort - alles doch irgendwie anders und easy und die Aufgüsse alle 2 Stunden auch hier und da, was man noch nicht kannte, wie um 15 Uhr der Aufguss mit Kaffeearoma und der 3.Gang dazu wie eine Art von Rhabarberkuchen. Schade, ein kleines Schwimmbecken fehlt, denn dieser würde diesen SPA noch mehr aufwerten. Was dieses Resort so liebenswert macht sind alle Mitarbeiter und die beiden Inhaber, Vater und Sohn. Sich bei den Gästen zu erkundigen, über die Geschichte der Ölmühle zu erzählen oder nur mal Hallo zu sagen kam nicht nur bei uns super an. Dem Gast nah zu sein, ihm das Gefühl zu geben, für diesen da zu sein im Elbe-Resort eine Selbstverständlichkeit - DANKE - das müssen woanders andere Hotelier/Inhaber und deren Mitarbeiter noch lernen. Das verlorene Basecap meines Mannes, welches gefunden wurde, kommt demnächst auch wieder an uns zurück, auch dafür ein Dankeschön. Wir werden uns wiedersehen - versprochen. Und für alle anderen, die meine Bewertung lesen...auf geht`s, besucht das Elbe-Resort!!!

    von Elke 15.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantische Nächte an der Elbe inkl. Candle-Light Dinner

    von Christine 12.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantische Nächte an der Elbe inkl. Candle-Light Dinner

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, besonders zu bewerten ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und das hier Service "noch groß geschrieben wird". Es gibt ein sehr umfangreiches Frühstück mit sehr frischen Produkten und einer Vielfalt, was man selten sieht. Der Loft-Spa Bereich ist sehr groß und sehr ansprechend eingerichtet und die Saunen sind toll. Die gebuchte Wellness-Massage war sehr gut! Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel weiter.

    von Kathleen 11.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Elbe Resort


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.