Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Elbe Resort "

76 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Sehr zufrieden

    Sehr schönes und neu ausgestattetes Hotel mit beeindruckenden großem Gelände, sicher auch toll für Veranstaltungen. Wir waren dort als Freundinnen mit Kleinkind für einen Kurzurlaub und haben uns sehr wohl gefühlt. Superleckeres Frühstück und schöne Umgebung. :)

    von Elisabeth 12.10.2016
  • 5,9 Punkte

    Wunderschöner Kurzurlaub in einem tollen Hotel

    Wir waren mit Arbeitskollegen in diesem Hotel - es war einfach klasse. Wir fühlten uns rundum sehr wohl. Das Ambiente in der Villa ist edel und im Brauhaus sehr rustikal - einfach gemütlich. Die Zimmer waren ebenfalls schick eingerichtet. Die dunklen Backsteine als Fensterrundbogen direkt im Zimmer waren der Hingucker schlechthin! Die Damen vom Checkin waren sehr freundlich und kompetent und halfen bei jeder Kleinigkeit sofort und immer mit einem Lächeln. Der absolute Wahnsinn sind die beiden Türme: in dem einen ist ein Kletterwald eingebaut (13 m hoch), bei dem man auch an das gegenüberliegende Gebäude \"rausschweben\" und an dem Gebäude außen weiterklettern kann und in dem anderen ein Tauch-Turm mit ca. 600.000 l Wasser - muss man mal gesehen und - wer sichs zutraut - auch mal gemacht haben. Einfach genial! Wir hatten eine Fahrradtour ins benachbarte Hinzdorf gemacht - ins Bauerncafé - können wir echt jedem empfehlen - eine superfreundliche Dame, die excellente Kuchen selbst backt :-) ! Der Chef - Herr Lange - hat uns sogar am Sonntag Morgen noch eine Bootstour ermöglicht, obwohl die Boote am Anleger direkt am Hotel leider alle an diesen Tagen nicht gefahren sind - dafür nochmals vielen Dank, auch an den \"Chauffeur\" - das hat richtig Spaß gemacht!!! Ein klitzekleiner Minuspunkt ist der Service in der Brauhaus-Gaststätte - aufgrund der vielen Hungrigen dauert das Essen dort sehr lange - wir haben 2 Stunden insgesamt gebraucht ... wenn man richtig Hunger hat, zählt halt jede Minute ;-) zumal wir uns noch zum Bowling angemeldet hatten und die Zeit etwas im Nacken saß ... Alles in allem ist das ein ganz tolles Hotel, was wir sehr empfehlen können! Sollten wir wiedermal die Absicht haben, in dieser Gegend Urlaub zu machen, steht fest, dass es auf jeden Fall die Alte Ölmühle sein wird!

    von Sandra 10.10.2016
  • 5,8 Punkte

    Einfach Top...

    Wir kommen wieder... Es bedarf keiner Begründung, haben uns super wohl gefühlt und unsere Wünsche wurden sofort erfüllt...

    von Ulf 10.10.2016
  • 5,2 Punkte

    tolle auszeit in einer alten industrieanlage

    von frank 08.10.2016
  • 5,6 Punkte

    eine Kurzreise wert

    Das Hotel hat einen sehr eigenen aber wunderbaren Charme. Die alte Ölmühle ist es auf jeden Fall wert, mal nach Wittenberge zu fahren und sich auch dort mal umzuschauen. Wir waren sehr begeistert von dem Zimmer und vor allem dem raffiniert eingerichteten Bad. Sehr schön und informativ war auch die Führung über das Gelände, das sollte man sich nicht entgehen lassen. Ausflugsmöglichkeiten in Masse und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Fahradverleih nicht zu vergessen. 2 kleinere Mankos habe ich auch: Zum Einem wäre es schön, an den Zimmefenstern Insektenschutz anzubringen. Da es sehr warm war, hatten wir viel das Fenster offen und damit auch erhebliche Mengen Spinnen und Fliegen im Zimmer, das wird der wunderschönen(wirklich geschmacklvoll ausgesucht)Tapete auf dauer nicht guttun.. Nun ja und das Essen empfanden wir nicht so sehr 4 Sterne-mäßig. Gebratenes recht fettig, es fehlt vielleicht das handwerkliche. ich kann es nicht so genau definieren, es war eben nicht so der Hit. Aber das Bier war lecker, oberlecker. schade, kann man nicht mitnehmen. Fahrt hin, uns hat´s sehr gefallen.

    von Corinna 02.09.2016
  • 5,7 Punkte

    Eine Perle in Wittenberge

    von Martina 25.08.2016
Sterne der Hotelstars Union

Elbe Resort


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.