Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stadt Breisach"

98 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub am Oberrhein inkl. Abendmenü |Mai bis Oktober

    Hotel hat ein schöne Lage. SPA ist sauber und hat eine schöne Atmosphäre. In die Stadt zu Fuß ca. 10 min zurück alles bergauf 15 min. Es gibt auch einen Bürgerbusverkehr aber den haben wir nicht benutzt. Insgesamt war es ein schöner Kurzurlaub in Breisach und im Hotel.

    von Armin 28.08.2020
  • 5,4 Punkte

    4=3 Verwöhntage am Rhein inkl. Massage & HP| Mai bis Oktober

    Alle Damen und Herren in diesem Hotel absolut freundlich und kompetent. Sehr hilfsbereit haben sich immer bemüht so schnell wie möglich ein Problem zu beheben.

    von Hans-Peter 22.08.2020
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Oberrhein inkl. HP |Mai bis Oktober

    Im allgemeinen waren wir sehr zufrieden, wir hatten Zimmer 208 mit direktem Blick auf den Rhein. Unser Balkon hatte direkte Sonneneinstrahlung. Wir waren im August bei 36Grad. Die Sonne knallte den ganzen Tag auf den Balkon und wir waren das einzige Zimmer ohne Markise, alle anderen Zimmer hatten eine. Es gab einmal eine Markise auf dem Balkon, die demontiert wurde, was man genau an den noch befindlichen Halterungen sehen konnte. Wir haben das reklamiert, es wurde aber nicht darauf reagiert. Das Zimmer hat sich somit aufgeheizt und wir konnten uns darin und auf dem Balkon, auch in den frühen Abendstunden nicht aufhalten. Wir hatten extra Aufpreis für diese Kategorie bezahlt. Ansonsten waren wir zufrieden und das Frühstück sowie die Halbpension waren in Ordnung, der Service war super und auch in Corona Zeiten war alles okay und die Vorschriften wie z.B. Mundschutz und Händedesinfektion wurden eingehalten. Im Wellnessbereich haben wir nur das Schwimmbad benutzt da es so heiß war auf dem Zimmer konnten wir uns da ein wenig abkühlen. Sauna und Anwendungen haben wir nicht in Anspruch genommen. Am Abend konnte man gemütlich auf der Terrasse bei einem leckeren Essen und kaltem Getränk auf die Vogesen und den Rhein blicken.

    von Bernd 21.08.2020
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub am Oberrhein inkl. Abendmenü |Mai bis Oktober

    Vielen Dank nochmals dafür, dass wir unseren Kurzurlaub im Hotel Stadt Breisach verbringen durften.

    von Sven 21.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub am Oberrhein inkl. Abendmenü |Mai bis Oktober

    von Heidi 03.08.2020
  • 5,3 Punkte

    1 Woche Sommerurlaub zwischen Schwarzwald und Elsass inkl. HP

    Es fehlt definitiv ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer.

    von Marina 21.07.2020
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Oberrhein inkl. HP |Mai bis Oktober

    von Manfred 08.07.2020
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub am Oberrhein | Januar bis April

    von Frank 25.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stadt Breisach


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
98 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.