Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stadt Breisach"

98 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Wellness am Rhein

    von Simone 07.05.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Oberrhein

    Leider war die Sauna erst ab 15 Uhr angeschaltet. Für ein Wellness Hotel ziemlich spät. Ich hätte mir gewünscht, daß die Sauna, gerade an Tagen mit schlechtem Wetter, bereits ab dem Vormittag hätte genutzt werden können.

    von Bettina 04.05.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Oberrhein

    Insgesamt recht zufrieden

    von Helmut 03.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Ostern zwischen Schwarzwald und Rhein

    von Daniela 29.04.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Wellness am Rhein

    Wir waren positiv und negativ überrascht. Positiv, weil es unheimlich toll liegt, das Hotel, das ging aus der Anzeige nicht hervor. Negativ, weil die Zimmer sehr abgenutzt sind. Die sollen aber in nächster Zeit saniert werden. Entschädigt hat uns dann wie schon gesagt zum einen die wundervolle Lage, auf dem Berg, neben der Kirche zum anderen das tolle und leckere Essen, der Wellnessbereich. Ich würde das Hotel besser Burg-Hotel nennen als Stadt- Hotel.

    von Frank 28.04.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Wellness am Rhein

    In Prinzip war alles super, bis auf die spinnen weben an den Vorhängen im Restaurant und in Zimmer.

    von David 18.04.2022
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub am Oberrhein

    Restaurant: Insekten auf der Fensterbank an den großen Fenstern; Vegetarisches Gericht nicht sofort auf der Karte bei HP / eher einfache fleischlose Alternative

    von Fabian 15.04.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Wohlfühl Kurzurlaub - inkl. Massage

    von Eckhardt 29.03.2022
  • 5,6 Punkte

    4=3 Verwöhntage Wellness am Rhein

    von Ursula 24.03.2022
  • 5,5 Punkte

    4=3 Verwöhntage Wellness am Rhein

    von Christian 09.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stadt Breisach


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
98 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.