Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stadt Breisach"

98 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub am Oberrhein- 3 Tage

    von Josef 28.04.2023
  • 4,6 Punkte

    Kleine Alltagsflucht- 2 Tage

    Es war super schön, es wäre allerdings schön, wenn in wenigstens 1 Raum im Wellness keine Musik laufen würde, das war ja Dauerschleife… und auch zu laut, ansonsten echt schön und die Damen an der Rezeption könnten sich ein wenig mehr bemühen, dem Gast schnellstmöglich das Zimmer frei zu geben, es war nervig, ständig wieder Nachfrage zu machen

    von Doris 22.04.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub am Oberrhein

    von Andreas 29.03.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub am Oberrhein

    von Miriam 28.03.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Wellness am Rhein

    von Lilia 07.03.2023
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Oberrhrein

    Es ist ein älteres Hotel, dass zurzeit renoviert wird. Die Teile des Hotels die schon renoviert sind wie z.b. der Wellnessbereich sind wunderschön. Der Rest ist noch im Baustil der 80 Jahre und schon etwas in die Jahre gekommen.

    von Sandra 04.03.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Wohlfühl Kurzurlaub - inkl. Massage

    von Siegmund 23.02.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub am Oberrhein

    Im ganzen zufrieden, Mobiliar ist in die Zeit gekommen. TV viel zu klein für den großen Raum. Gastronomie Bereich sehr schön, Essen und Bedienung sehr gut. Frühstück bietet sehr viele Variationen an. Wellness Bereich, sehr schön und vielseitig. Zimmernservice kann nicht bewertet werden, da unser Zimmer vergessen wurde (neues Personal).

    von Nicolo 22.01.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub am Oberrhein

    Herrliche Lage des Hotel über dem Rhein. Toller Wellnessbereich mit versch. Saunen und Pool. Küche exzellent. Schöne Altstadt mit vielfältigen Geschäften. Anbindung an ÖPV ist inklusive. Sehr nettes Personal.

    von Jürgen 19.01.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Wellness am Rhein

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und so sind erscheinen auch die Zimmer . Das Badezimmer ist ok und die Matrazen gut. Die Lage ist wunderschön, integriert in die Altstadt mit tollem Ausblick. Die Wellnessanlage ist top und das Essen sehr gut. Alles in allem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Wir waren sehr zufrieden.

    von Carmen 10.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stadt Breisach


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
98 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.