Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant KRONE"

566 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    Schönes ,rustikal eingerichtetes Hotel , Zimmer Einrichtung könnte man etwas moderner gestalten, uns hat es aber nicht gestört.Schön dass unser Wunsch nach einem Zimmer ohne Teppichboden vor Ort möglich gemacht wurde.3 Sterne sind gerechtfertigt ,das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall .Wir kommen gerne wieder.

    von Bettina 15.03.2024
  • 5,2 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Preis Leistung entspricht dem Angebot. Zimmer sind hellhörig, man hört den Schiff- und Straßenverkehr. Sehr reichhaltiges Frühstück. Gerne mal wieder.

    von Günter 14.03.2024
  • 5,1 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    von Dieter 13.03.2024
  • 4,9 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    von Peter 13.03.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    Wir wurden toll in Empfang genommen, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war genauso gut wie das Abendessen,.Alles in allem ein schöner Urlaub.

    von Reinhard 10.03.2024
  • 4,4 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    Gutes Hotel

    von Roland 09.03.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    super Preisleistungsverhältnis und sehr freundliches und kompetentes Personal, das kostenlose Gästeticket für den Nahverkehr haben wir gerne genutzt

    von Rolf 07.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    Äußerst zufrieden, sehr freundliche Mitarbeiter

    von Horst 05.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    Sehr angenehmer Aufenthalt, gerne wieder 😊

    von Gaetana 05.03.2024
  • 3,9 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    Wir waren Ende Februar für 3 Tage im Hotel und waren sehr zufrieden. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schöne Lage, nettes Personal, interessante Gegend.

    von Stefanie 04.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant KRONE


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
566 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.