Habe dies dem Hotel schon übermittelt.
Antwort vom Hotel:
Danke für die Bewertung, welche wir auch bereits über unser Beurteilungsschreiben erhalten haben. Wir bedauern, dass Sie nicht voll umfänglich mit den Leistungen zufrieden waren. Da wir uns stetig verbessern möchten, kann ich Ihnen versichern, dass wir Ihre Erfahrung bereits mit unseren zuständigen Abteilungsleitern ausführlich diskutiert haben. Sehr geehrter Hr. K., wir verstehen uns als Gastgeber aus tiefstem Herzen und hoffen sehr, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch als herzliche und professionelle Gastgeber überzeugen dürfen.
13.09.2014
gebucht war ein Himmelbett. Die Matratze war so hart, dass sowohl mein Mann noch ich nicht schlafen konnten. Nachts haben andere Gäste vor dem Hotel \"Party\" gemacht, was auch nicht zum schlafen beigetragen hat. Im Restaurant wurden wir als Gäste 2. Klasse behandelt, jedenfalls haben wir uns so gefühlt. Der Nachbartisch wurde viel besser bedient. Der Name auf unserem Namensschild war falsch geschrieben. Das Essen eher schlecht als recht. Der Kartoffelsalat schmeckte wie aus dem Eimer. Beim Frühstück war der Tisch vom Abendessen nicht abgewischt worden. Beim Verlassen des Hotels wollten wir eigentlich unsere Kritik loswerden. Meist wird man ja gefragt, wir hoffen es hat ihnen bei uns gefallen, aber wir wurden gar nicht gefragt........ In dieses Hotel würden wir nicht mehr fahren. Wir haben zu 2. knapp knapp 200,-- Eur ausgegeben, das war es nicht wert.
Romanisch und toll
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Kurzurlaub.de und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen.
Schade, dass Sie Ihren Lieblingsplatz diesmal nicht bei uns gefunden haben.
Im Namen des gesamten Team möchte ich mich erst einmal für die schlechten Erfahrungen entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben. Da wir täglich nach dem Motto handeln: “Wir sind heute besser als gestern und morgen besser als heute“. Möchte ich Ihnen versichern, dass wir Ihre Erfahrung bereits mit unseren zuständigen Abteilungsleitern ausführlich diskutiert haben.
Wir verstehen uns als Gastgeber aus tiefstem Herzen und hoffen sehr, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch als herzliche und professionelle Gastgeber überzeugen dürfen.
27.06.2013
Zimmer, trotz zusätzlich bezahltem Baldachin über dem Bett, hatte das Zimmer nichts von einem Himmelsköniginnenzimmer ( wie es genannt wurde ); sehr dunkel und sehr spartanisch eingerichtet; nicht einladend um mal kurz abzutauchen. Beim Candlelight-Dinner saßen wir an einem Holztisch ohne Tischdecke und zwei Teelichtern; obwohl es einen Raum gab, der sehr schön eingedeckt war. Dieses Hotel kommt für uns auf keinen Fall mehr in Frage! Schade, denn es war ein Geburtstagsgeschenk!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den kritischen Anregungen.
Zum gebuchten Angebot gehört leider kein Candlelight - Dinner.
Leider wußten wir nicht, dass Sie Geburtstag hatten. Für unsere
Gäste mit feierlichem Anlass haben wir oft ein kleines Extra, wie
z.B. einen romantisch dekorierten Tisch zum Abendmenü.
14.02.2013
Leider hat nichts dem entsprochen, wie man es im Angebot lesen oder sehen konnte. Es war schlecht und teuer. Das Personal kam einem in keinsterweise entgegen. Sowas habe ich noch nie erlebt und Achtung: Versteckte Zusatzkosten!
Antwort vom Hotel:
Danke für die Kritik. Wir bedauern, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Selbstverständlich sind wir immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu vermitteln, denn unser Ziel ist es, dass Sie sich wohlfühlen
Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird.
Gerne hätten wir Ihnen eine Alternative angeboten, jedoch waren wir an diesem Tag bereits komplett belegt.
Die Beschreibung des Angebotes haben wir nochmal geprüft und verbessert.
15.01.2013
Grundsätzlich würde ich das Hotel weiterempfehlen, jedoch mit der Einschränkung, dass ich mit meinem Zimmer nicht zufrieden war, die Ausstattung war ok aber das Ambiente glich eher dem einer Zelle was die Größe und Einteilung betrifft. Meine Freundin hatte auch ein Einzelzimmer, dies war aber ganz anders zugeschnitten. Laut Aussage des Hoteliers war meines auch das kleinste im Haus. Ich finde diese Unterschiede sollten sich dann wenigstens im Preis niederschlagen , auch wenn es ein Pauschalarrangement ist, zumal man für ein Einzelzimmer dann auch noch Zuschlag zahlen muss. Dies ist für mich sowieso unverständlich, ich kann das nur nachvollziehen, wenn man ein Doppelzimmer als Einzelzimmer bekommt.
Daß dieses Hotel ein reiner Familienbetrieb ist, merkt man daran, daß alle dort Tätigen sich ungeheuer viel Mühe gaben, es den Gästen wohlgehen zu lassen. Das Essen war besser als hervorragend und die liebevoll und abwechslungsreich bereiteten Speisen zum Sylvesterabend übertrafen alles. Die Atmosphäre war nett und ungezwungen, auch die Gäste durchweg sympathisch und gut gelaunt. Hinzu kamen die Ausflüge und eine wunderbare, sehr persönliche Weinprobe, die das gesamte Angebot vorzüglich abrundeten. Es waren für uns wunderschöne Tage,die wir so schnell nicht vergessen werden. Insgesamt wird hier ein tolles Preis-Leistungsverhältnis geboten. Jedem zu empfehlen!