Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Hoebbel
Hotel Manager
06.01.2016
Wir hatten eine schöne Übernachtung.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Hoebbel
Hotel Manager
06.01.2016
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Hoebbel
Hotel Manager
06.01.2016
Alles war so sauber es hat alles gepasst kommen wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Hoebbel
Hotel Manager
07.08.2015
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Hoebbel
Hotel Manager
07.08.2015
Als Negativ bewerte ich: Das die Bar durchgehend geschlossen war und auch das zweite Restaurant in Sommerpause war.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Hoebbel
Hotel Manager
07.08.2015
Leider gab es nicht das versprochene Buffet!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gern würden wir aber von Ihnen wissen, von welchem Buffet Sie sprechen. Wir haben eigentlich in unseren Ausschreibungen immer die Variante Buffet/Menü. Daher freuen wir uns sehr, wenn Sie uns dieses Detail noch mitteilen. Es entspricht nämlich in keiner Weise unseren Ansprüchen Ihnen Leistungen vorzuenthalten. In Erwartung Ihrer Antwort grüßen wir aus dem sonnigen Taunus.
Christian Hoebbel
Hotel Manager
06.07.2015
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Hoebbel
Hotel Manager
11.01.2015
Das Hotel ist empfehlenswert und es gab bei unserem 4tägigen Aufenthalt nur kleiner Mängel, welche ohne Aufwand abgestellt werden könnten. So sollten zum Beispiel am warmen Buffet nätürlich vorgewärmte Teller sein und der Espresso nicht in normalen Kaffeetassen kalt serviert werden. Sonst noch ein paar verbale Kleinigkeiten was nicht gut ankam - doch sonst waren wir sehr zufrieden. Unser ruhiges Eckzimmer lag gegenüber dem Houskeepingroom und war dann gegen 8.00 Uhr etwas lauter.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Hoebbel
Hotel Manager
11.01.2015
Haben das 2.x in diesem Hotel Silvester gefeiert. Empfehlenswert
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Hoebbel
Hotel Manager
11.01.2015