Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen"

215 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Na ja !

    Es gibt bessere Hotels !

    von Hans-Leo 13.07.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung und den damit betriebenen Zeitaufwand. Leider konnten wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen! Entschuldigen möchten wir uns für die genanten Punkte Service, Rezeption während Ihres Aufenthalts die Sie bewertet haben. Wir werden diese Kritik zum Anlass nehmen unsere Serviceleistung weiter zu verbessern. Mit freundlichem Gruß Nils Golik Direktionsassistent
    28.07.2014

  • 4,8 Punkte

    Sehr freundliches Personal

    von Annemarie 20.06.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten besuch. Bis dahin grüßen wir aus dem schönen Niedernhausen. Christian Hoebbel Hotel Manager
    23.06.2014

  • 4,9 Punkte

    Negative Veränderung

    Wir waren dort im November vergangenen Jahres und waren positiv überrascht . Wir haben uns gut erholt und konnten den Wellnessbereich viele Stunden nutzen. (Von 10-bis 22uhr)Im Wellnessbereich war eine Bar und in der Sauna gab es zu jeder Stunde einen neuen Aufguss. Dieses mal waren wir etwas enttäuscht , weil die komplette Bar zu war und in der Sauna gab es auch keine Aufgüsse mehr . Wir hoffen, dass die Lage sich in der nächsten Zeit wieder verbessert.

    von Jan 19.06.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie diesmal nicht komplett zufrieden stellen konnten. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese intensiv prüfen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin grüßen wir aus dem schönen Niedernhausen. Christian Hoebbel Hotel Manager
    23.06.2014

  • 4,9 Punkte

    Wellnesswochenende

    von Stefan 18.06.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten besuch. Bis dahin grüßen wir aus dem schönen Niedernhausen. Christian Hoebbel Hotel Manager
    23.06.2014

  • 6,0 Punkte

    sehr gut

    Alles very good.

    von John 23.04.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Wir freuen uns über viele Empfehlungen sowie einen baldigen erneuten Besuch. Mit freundlichem Gruß Nils Golik Direktionsassistent
    24.04.2014

  • 4,7 Punkte

    Eher gut

    Der Weg zum Wellnessbereich ist umständlich und weit. Bademändel waren zuklein ,bei Nachfrage an der Rezeption gibt es nur eine Größe was nicht stimmt da andere Gäste größere hatten.Im 4 Sterne Hotel bekomme ich normal einen Kaffee serviert und muß keinen am Automaten holen. Außerdem finde ich die Belüftung in den Etagen sehr schlecht. Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen.

    von Roselinde 13.04.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten. Den Kaffee servieren wir selbstverständlich gern. Der Automat steht nur für „eilige“ Gäste zur Verfügung. Wir werden diese Kritik zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Grüße aus dem schönen Niedernhausen Christian Hoebbel Hotel Manager
    16.04.2014

  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    Wir haben uns gut erholt

    von Hans-Joachim 10.04.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Grüße aus dem schönen Niedernhausen Christian Hoebbel Hotel Manager
    10.04.2014

  • 5,5 Punkte

    insgesamt macht das Hotel einen guten bis sehr guten Eindruck

    Wir warenmit der Wahl sehr zufrieden, bis auf einige kleine Abstriche ist das Hotel ein Volltreffer gewesen. Gerne kommen wir auch noch einmal.

    von Martin 11.03.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Vielen Dank auch für die konstruktive Kritik, wir nehmen diese sehr ernst. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Grüße aus dem schönen Niedernhausen Christian Hoebbel Hotel Manager
    10.04.2014

  • 5,1 Punkte

    Nur über ein Wochenende bewertet!

    Da ich nur für ein Wellness-Wochenende im Hotel gewesen bin, ist meine Bewertung bitte entsprechend einzuordnen. Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden, aber es ist doch zu merken, dass das Ramada-Hotel in Niedernhausen eher ein Tagungs-Hotel als ein Erholungs-Hotel ist. Das Personal, der Service und die Sauberkeit waren wirklich tadellos! Ich durfte am ersten Abend sogar meinen leicht verschüchterten Hund mit in die Ecke des Restaurants nehmen :-) Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend und vor allem das Reinigungs-Personal macht dort einen super Job! Das Zimmer war zwar abgelegen und kein Zimmer verfügt über einen Freisitz (außer die separat gelegenen Appartements, die haben einen Balkon). Super aber die Ausstattung der Zimmer - hell, großzügig und modern und komfortabel eingerichtet. Sogar der Fernseher liefert viele Programme und ein gutes Bild. Nur liegen auf dem modernen Boxspringbett noch altmodische 80x80 Federkissen :-( Zum Glück hatte ich mein gesundes Nackenkissen dabei. Der ****Sterne-Standard trifft bezüglich der Küche aus meiner bescheidenen Sicht eher die Fülle des Angebots. Der geschmackliche Aspekt muss in einem so großen Haus in Qualität und Individualität vielleicht ein wenig unter der Menge leiden. Ich verzeihe das in Anbetracht des guten Preises auch gerne und komme vielleicht sogar noch einmal dort hin :-) Was mich aber sehr enttäuscht hat war der Wellnessbereich. Nicht nur, dass besonders die Saunen innen doch schon deutliche Spuren der Zeit sehen lassen. Es gibt nicht einmal ein Tauchbecken zum Abkühlen, ganz zu schweigen von einem richtigen Schwimmbecken, in dem die Gäste sich bei angemessener Wassertemperatur auch ausreichend oder gar sportlich bewegen könnten :-( Der romantische und viel zu warme Sternen-Pool mag ja auf jedem Prospekt ein optischer Reißer sein, aber ich empfinde so etwas als Single-Reisende mit Entspannungs-Anspruch doch eher als Werbe-Gag. Vor allem frage ich mich, wie es in der für dieses große Haus doch recht kleinen \"Oase\" zugeht, wenn das Haus so richtig ausgelastet ist, zumal ja auch von außerhalb des Hotels noch Benutzer in das Römerbad kommen? Wie gesagt, für das bezahlte Geld war es angemessen, aber bei einer Weiterempfehlung würde ich auf diese Einschränkungen immer hinweisen!

    von Becker 09.03.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung. Selbstverständlich freuen wir uns sehr, dass Sie unser Personal sowie die Hotelleistungen so loben. Es tut uns sehr leid, dass unser Wellness Bereich Sie nicht überzeugen konnte. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden notwendige Maßnahmen überdenken. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder zu unseren Gästen zu zählen und grüßen bis dahin aus dem schönen Taunus. Christian Hoebbel Hotel Manager
    10.03.2014

  • 5,5 Punkte

    Einfach mal relexen

    Wir hatten einen schönen Kurzurlaub und konnten mal richtig entspannen. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Ralf 09.03.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung. Toll das Sie so zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und grüßen bis dahin aus dem schönen Taunus. Christian Hoebbel Hotel Manager
    10.03.2014

Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
215 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.