Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen"

215 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    NICHT NOCH MAL

    LEIDER WAR DER AUFENTHALT EIN REINFALL. SILVESTERPARTY WAR EINE SENIORENVERANSTALTUNG......90% DER GÄSTE ÜBER 65 JAHRE (WAS NICHT SCHLIMM IST,WENN MAN AUCH SO ALT IST). ZIMMER: FENSTER LIES NICHT ÖFFNEN (RAUCHERZIMMER!!!). AN DER REZEPTION DARAUF AUFMERKSAM GEMACHT.........KOMMENTAR: \"JA WISSEN WIR SCHON, LÄSST SICH NICHT SO SCHNELL ZU REPARIEREN\"!!! BADEZIMMER: ALTMODISCHER UND SCHMUTZIGER DUSCHVORHANG; IMMER KALT, HEIZUNG WAR EIN STRAHLER UND SOBALD MAN DEN ANGEMACHT HAT, GING AUCH DER LÜFTER AN DER DIE WÄRME SOFORT WIEDER ABSOG. INTERNET: NUR MIT ANMELDUNG (TELEFONNUMMER BEI DER TELEKOM FÜR HOTSPOT UND DANN NUR FÜR 24H FREI). HOTEL: GEBRAUCHTER ZUSTAND; LEIDER NICHT IMMER FREUNDLICHES PERSONAL; NACH BESUCHEN AN DER BAR MUSSTE MEHRMALS AUF EINE FALSCHE RECHNUNG HINGEWIESEN WERDEN; BAR AUCH NICHT GEÖFFNET WIE ES AUSGEWIESEN WAR UND ES MANGELTE AM EINFACHEN (KEINE EISWÜRFEL ODER ZITRONE); ESSEN: ES GAB NUR BUFFETT, 3-GANG MENÜ WURDE NICHT ANGEBOTEN.........KEINE GROßE AUSWAHL, 3x DAS SELBE GEMÜSE; MAN MUSSTE SICH REGELRECHT WÄHREN UM ANS ESSEN RANZUKOMMEN, HINWEIS FÜR BUCHER: TROTZ FRAGE NACH DEM ALTER, WAR NICHT ZU ERKENNEN DAS ES SICH UM EINE SILVESTERPARTY FÜR ÄLTERES PUBLIKUM HANDELTE; SCHADE.......MEIN JAHRESURLAUB WAR RAUSGESCHMIEßENES UND TEURES GELD FÜR NIX

    von Jacqueline 07.01.2015

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Christian Hoebbel Hotel Manager
    11.01.2015

  • 4,9 Punkte

    gutes hotel

    von Renate 22.12.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christian Hoebbel Hotel Manager
    11.01.2015

  • 5,8 Punkte

    Super-Hotel zu einem sehr guten Preis

    Trotz direkter Autobahnanbindung ruhig gelegen und dem 4-Sterne-Standard entsprechend gut ausgestattetes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Kurzurlaub.de-Offerte war ein echtes Schnäppchen, was geboten wurde hatte jedoch keinen Billig-Character, sondern war ein wohl abgerundetes Paket mit vielen Extras, die wir gar nicht alle in Anspruch nehmen konnten. Besonders zu erwähnen ist noch die gute Küche, ein wohl gefüllter Weinkeller und ein Service, der einem das Wohlfühlen leicht machte. Es hat uns sehr gut gefallen, und wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

    von Anne 07.11.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christian Hoebbel Hotel Manager
    10.11.2014

  • 5,8 Punkte

    Auszeit pur - Entspannung traumhaft

    Wir haben drei Tage im Hotel verbracht und waren hellauf begeistert. Eine so tolle Auszeit mit super freundlichem Personal, was stets hilfsbereit zur Seite stand und jeden Wunsch versuchte zu erfüllen. Die Gastronomie war super umfangreich, wahnsinnig lecker und trotz großem Saal ohne Nischen recht gemütlich. Es lohnt sich ! Wir werden wiederkommen!

    von Susanne 24.10.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christian Hoebbel Hotel Manager
    27.10.2014

  • 4,6 Punkte

    Preis Leistung OK

    Es ist schon ein Weilchen her das ich da war, aber ich habe es noch gut in Erinnerung behalten. Ein vier Sterne Hotel sehe ich nicht. Aber für den Preis ist es absolut Ok gewesen. Das Zimmermädchen konnte leider nicht wirklich lesen und störte trotz ein \"Bitte nicht stören\" Schild. Auch bei der Zusatzleistung \"Massage\" gabs ein Missverständnis. Dennoch wurde das Problem ohne Murren und Knurren gelöst. Essen war ok. Frühstück sehr ausgiebig. Personal sehr freundlich.

    von Mandy 14.10.2014
  • 4,2 Punkte

    unaufmerksame Bedienung im Restaurant

    Mein Mann hätte gerne zu seinem Rumpsteak ein Bier getrunken, die Kellner haben leider auf sein Rufen und Winken nicht reagiert. Erst beim Abräumen des Geschirrs konnten wieder Getränke bestellt werden. Lange Zeit war auch kein Kellner im Restaurant. Es ist üblich, wer bezahlen möchte, geht zur Kasse und wartet bis mal ein Kellner kommt. Der Service hat sich zu unserem letzten Aufenthalt verbessert. Damals mussten wir per Handy die Rezeption anrufen um Getränke im Restaurant zu unserem Essen (Buffet) zu bekommen.

    von Ursula 10.10.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Christian Hoebbel Hotel Manager
    27.10.2014

  • 4,4 Punkte

    Kurze Auszeit

    Wollten einfach einmal übers Wochenende abschalten, Sport machen und beim Wellness die Seele baumeln lassen. Leider war der Wellnessbereich zeitlich Fr. erst ab 17:00 Uhr zugänglich. Sa und So. ab 14:00 Uhr. Man muss entweder mit dem Bademantel durchs gesamte Hotel oder sich im Saunabereich umziehen. Allerdings sind die Spinde die es dort gibt nicht benutzbar und leider gibt es im Saunabereich auch kein Personal das man ansprechen kann. Handtücher ausreichend vorhanden! Dafür leider keine Uhr im gesamten Bereich. Massagen auf Anfrage an der Rezeption, wird dann Jemand von Außerhalb bestellt. Sauberkeit im Zimmer ab dem 2. Tag ging es. Für ein Wochenende war es O.K.

    von Sabine 28.09.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Christian Hoebbel Hotel Manager
    27.10.2014

  • 6,0 Punkte

    Einfach klasse

    Super-Service, super Preis-Leistungs-Verhältnis, hübsches Ambiente, Mainz und Wiesbaden direkt vor der Tür. Auf jeden Fall immer wieder gern. Eine echte Entdeckung.

    von Berthold 05.09.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christian Hoebbel Hotel Manager
    27.10.2014

  • 4,5 Punkte

    Verbesserungswürdig

    Soweit ein sauberes, nettes Hotel mit einem tollen Wellnessbereich. Jedoch stimmen Öffnungszeiten welche man im Zimmer vorfindet, zum Bsp.: des Wellnessbereiches, nicht mit den tatsächlichen Öffnungszeiten überein. Nach Rücksprache hieß es dazu nur: \"Ja,das wurde noch nicht geändert.\" Obwohl man nur eine Seite ausdrucken und diese im Ordner auf dem Zimmer austauschen müsste. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese Zeiten erst seit kurzer Zeit geändert haben. Abendessen? Schlecht!!! Kein Geschmack. Satt konnte man hier nicht werden Frühstück: in Ordnung, bis auf die aufgebackenen Brötchen. Ansonsten: ausreichend, vielfältig.

    von Anne 25.08.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie die Zeit die Sie sich damit genommen haben. Wir nehmen Ihre Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr ernst und haben bereits einiges verändert. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben Sie von unserem Leistungsvermögen zu überzeugen. Bis dahin grüßen wir aus dem Taunus. Christian Hoebbel Hotel Manager
    02.09.2014

  • 4,5 Punkte

    Alles Gut !!!

    Das Hotel war sauber,Personal freundlich und immer bemüht. Das Zimmer wurde wohl erst renoviert,alles in einem top Zustand. Die Preise der Gastronomie sind übertrieben.

    von Sandra 17.08.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Besonders freuen wir uns, dass Ihnen unsere Zimmer so gut gefallen haben. Wir freuen uns über viele Empfehlungen sowie einen baldigen erneuten Besuch. Christian Hoebbel Hotel Manager
    19.08.2014

Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
215 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.