Wer Frankfurt, Wiesbaden und Mainz Erkunden will ist hier zentral gut stationiert. Der Wellnessbereich ist super.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Haus waren.Toll, dass Sie besonders unsere Lage zu hervorheben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Grüße aus dem Taunus.
Christian Hoebbel
Hotel Manager
05.03.2014
Wir haben das Angebot Zweisamkeit gebucht und haben es mit weiteren Veranstaltungen in Wiesbaden und Frankfurt kombiniert. Vor diesem Hintergrund war dieser Aufenthalt angenehm. Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Im Badezimmer leider etwas Schimmel an der Decke. Sonst ist das Zimmer funktional ausgestattet. Personal: top. Fazit: Erwartungen zum Hotel nicht enttäuscht
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Haus waren.Zur Zeit renovieren wir unsere gesammten Zimmer. Damit wird auch das BAdezimmer entsprechend hergerichtet. ich möchte mich für das erlebte vielmals entschuldigen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Grüße aus dem Taunus.
Christian Hoebbel
Hotel Manager
05.03.2014
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin grüßen wir aus dem schönen Niedernhausen.
Christian Hoebbel
Hotel Manager
22.11.2013
Das einzige Negative war das Candlelight Dinner. Wir bekamen keine Kerze, das Essen in Büffetform kam einem Kantinenessen gleich. Wir stellten uns unter einem 3 Gang Menü vor, dass wir bedient werden und das Essen so gut ist wie das Frühstücksbüffet. Am Abend vorher waren wir in dem Mikador Steakhaus, das war fantastisch. Danach hatten wir bestimmte Vorstellungen an das Menü die leider bei weitem nicht erfüllt wurden. Aber ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. Ihren Hinweis bezüglich des Candle Light Dinner nehmen wir auf, und werden mit den verantwortlichen Mitarbeitern Rücksprache halten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin grüßen wir aus dem schönen Niedernhausen.
Christian Hoebbel
Hotel Manager
22.11.2013
Rezeptions-Dame könnte etwas freundlicher und zuvorkommender sein. Sie leierte Ihren Text schnell runter ohne Näheres zu erklären. Der Rest des Personals speziell in den Restaurants war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Masseurin war sehr zuvorkommend und weiß um ihr Handwerk, Sie hat Magische Hände, man fühlt sich wie neu Geboren danach.Vielen dank dafür nochmal an dieser stelle.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr über das Lob gefreut und mit unseren Kollegen geteilt. Auch Ihre kritischen Beobachtungen haben wir zum Anlass genommen unseren Check In Prozess nochmals zu überdenken.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Christian Hoebbel
Hotel Manager
07.11.2013
Insgesamt kann man das Ramada Hotel in Niedernhausen sehr empfehlen. Es gibt aber auch noch etwas zum Verbessern! WLAN sollte einfacher und kostenlos zu nutzen (z.B. WLAN-Key auf Zimmern.) sein. Das ist m.E. heutzutage Standard. Toll wäre im Wellnessbereich noch ein warmer Whirlpool und ein Außenbecken. Wenn die Getränkepreise günstiger wären dann würde auch mehr konsumiert werden und dann macht's die Masse. 3 EUR für Bierflasche aus dem Automat und 4,80 EUR im Restaurant sind schon heftig. Ansonsten bürgt Ramada für Qualität. Frühstück ist toll und Personal, auch im Wellnessbereich sehr freundlich! Ausflugstipps an der Rezeption habe ich nicht entdeckt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr über das Lob gefreut und mit unseren Kollegen geteilt. Vielen Dank auf für die konstruktive Kritik. Hier werden wir unser Angebot überdenken.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Christian Hoebbel
Hotel Manager
07.11.2013
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für diese schöne Bewertung.
Bis zum nächsten Mal.
Christian Hoebbel
Hotel Manager
07.11.2013
ich bin über ein Onlineportal auf ein Wochenend-Wellness-Angebot des Hotels gestoßen und habe dies dort mit meiner Lebensgefährtin verbracht. Wir beide haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war groß, komfortabel und sauber, Der Wellness Bereich war wunderschön gestaltet und sauber, das Essen war unglaublich lecker! (besonders von dem Dessert haben wir noch Tage danach geschwärmt) und das komplette Personal war einfach unglaublich freundlich. Wir werden uns das Hotel und das Angebot definitiv merken, denn wir sind der Meinung, dass wir für unser Geld dort definiv eine mehr als angemessene Leistung erhalten haben. : )
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für diese wunderschöne Bewertung. Wir haben uns riesig über dieses tolle Lob gefreut. Bis zum nächsten Mal!
Das Team vom RAMADA Hotel Micador Niedernhausen
01.11.2013
Im Großen und Ganzen hat alles super gestimmt. Die Zimmer sind schön groß, freundlich und sauber! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie wussten auch auf lästige Fragen immer eine gute und hilfreiche Antwort. Das Essen war echt lecker und es gab immer reichlich Auswahl. Auch der Wellnessbereich hat zum Entspannen und Abschalten eingeladen sowie der Fitnessraum um einfach mal zu schwitzen. Es war eine geniale Zeit im Hotel!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns über das viele Lob und sind froh, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Bis zum nächsten mal.
Grüße aus dem heute etwas herbstlichen Taunus.
Christian Hoebbel
Hotel Manager
09.09.2013
Wir haben in Ihrem Hotel zwei erholsame Tage erlebt an die wir gerne zurück denken.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns über das viele Lob und sind froh, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Bis zum nächsten mal.
Grüße aus dem heute etwas herbstlichen Taunus.
Christian Hoebbel
Hotel Manager
09.09.2013