Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen"

215 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Wellnesswochenende

    Ich habe dort mit meiner Frau ein Pauschalpaket mit Wellness gebucht und wir waren beide sehr begeistert. Die Zimmer sind geräumig und praktisch eingerichtet. Ein Wasserkocher für Tee und Kaffee konnte kostenlos benutzt werden. Der Wellnessbereich einschl. der Anwendungen ist toll, leider war eine 2. Sauna defekt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Etwas blöd ist der Zugang zum Wellnessberich durch den Konferenzbereich. Man kommt sich im Bademantel etwas komisch vor, an Teilnehmern von Tagungen vorbeizugehen.

    von Torsten 29.08.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns über das viele Lob und sind froh, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bis zum nächsten mal. Grüße aus dem heute etwas herbstlichen Taunus. Christian Hoebbel Hotel Manager
    09.09.2013

  • 3,7 Punkte

    Altmodisches Ambiente

    Zimmerservice konnte kein deutsch. Baustelle direkt über dem Zimmer keinerlei Info darüber im Internet. Der Wellness Bereich öffnete erst um 17.00 Uhr (die Anwendungen auch). Der Wellness Bereich wurde von Familien leider zum Kinderspaßbad umfunktioniert. Ein Restaurant hatte ganz zu.

    von olivia 18.08.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrem Aufenthalt so einiges schief gelaufen ist. Zur Zeit werden unsere Gästezimmer renoviert. Leider haben wir es versäumt Ihnen rechtzeitig dieses mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Möglichkeit der Wiedergutmachung geben. Bitte kontaktieren Sie unser Haus daher persönlich. Grüße aus Niedernhausen. Christian Hoebbel, Hotel Manager
    19.08.2013

  • 5,8 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Wir haben hier 2 schöne Tage mit dem Paket "Relax Tage" verbracht. Das Hotel war sehr schön, Check-In war super einfach und schnell gemacht, das Essen war super, und die Massage war auch sehr entspannend. Insgesamt ein super Kurzurlaub!

    von Christine 14.08.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr gern, Ihnen diesen schönen Urlaub ermöglicht zu haben. Kommen Sie doch einfach wieder mal in den Taunus. Bis dahin grüßen wir aus dem sonnigen Niedernhausen. Das Team vom RAMADA Hotel Micador Niedernhausen
    14.08.2013

  • 4,7 Punkte

    Tolles Hotel als Ausgangspunkt für ausflüge mit dem Auto

    von Karin 04.08.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Dank unserer Lage an der Autobahn A3 sind wir wirklich schnell an allen Sehenswürdigkeiten im Rhein-Main Gebiet. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Grüße aus dem sonnigen Niedernhausen. Christian Hoebbel, Hotel Manager & Das Team vom RAMADA Hotel Micador Niedernhausen
    06.08.2013

  • 5,1 Punkte

    Leider nicht so gut

    Die Buchung war vielversprechend, eine sehr freundliche und kompetente Dame bei der Reservierung. Auch das Hotel sprach uns auf den ersten Blick an. Mangels Personal konnten wir das gebuchte Wellnesspaket nicht ohne Unterbrechungen genießen. Auch das Candlelight Dinner gab es nicht, stattdessen Buffet. Und als wir das dann an der Rezeption kundgetan haben, kam nur eine patzige Reaktion. Ramada kennen wir ganz anders. Dieses Hotel nicht wieder.

    von Michaela 31.07.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass wir nicht in der Lage waren, Ihren Erwartungen an einen RAMADA Hotel üblichen Standard zu entsprechen. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen in keiner Weise unseren Ansprüchen und den Hotelstandards. Die mangelnde Freundlichkeit unserer Mitarbeiterin ist nicht zu entschuldigen. Wir haben bereits mit den verantwortlichen Abteilungsleitern gesprochen. Grüße aus dem sonnigen Niedernhausen. Christian Hoebbel, Hotel Manager & Das Team vom RAMADA Hotel Micador Niedernhausen
    06.08.2013

  • 5,3 Punkte

    Zufrieden

    Leider war der Pool nicht zu benutzen. Somit konnte nur ein Teil des Wellnessangebotes genutzt werden. Ansonsten waren wir vollstens zufrieden!

    von Michaela 30.07.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Leider war an unserem Pool ein kurzfristiger Schaden aufgetreten. Wir entschuldigen uns vielmals für die entgangene Entspannung. Mittlerweile ist der Poll aber wieder voll funktionstüchtig. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Grüße aus dem sonnigen Niedernhausen. Christian Hoebbel, Hotel Manager & Das Team vom RAMADA Hotel Micador Niedernhausen
    06.08.2013

  • 5,5 Punkte

    Empfehlenswert

    Leider war während unseres Besuchs der Pool in Reparatur, dies hätte wir gerne bei der Buchung bzw. vor der Anreise erfahren um abzuwägen ob wir die Anreise verschieben, sehr schade... Abgesehen davon war unser Aufenthalt schön, sehr nettes Personal.

    von Helene 27.07.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Leider ist am Pool ein kurzfristiger Schaden aufgetreten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Das Team vom RAMADA Hotel Micador Niedernhausen
    29.07.2013

  • 5,6 Punkte

    Einfach SUPER

    Immer gerne wieder,sehr entspannend,sehr angenehmen...

    von Dmitry 22.07.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir grüßen aus dem sonnigen Taunus. Das Team vom RAMADA Hotel Micador & Christian Hoebbel, Hotel Manager
    29.07.2013

  • 4,8 Punkte

    Relaxtage ohne Whirlpool

    Bei Ankunft wurde uns gesagt das der Wellnessbereich erst ab 17.00 Uhr geöffnet sei,als wir dann den Termin für die Massagen vor Ort absprechen wollten stellten wir mit entsetzen fest das sich im Whirlpool kein Wasser befand. Die Angestellte sagte uns das dieser schon eine Woche defekt sei. Da dieser groß dargestellte Whirlpool der ausschlaggebende Punkt für unsere Buchung war hat uns das schon etwas geärgert. Die Massagen waren ok.

    von Martin 15.07.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass der Pool kurzfristig nicht zur Verfügung stand. Hier ist leider ein größerer Schaden entstanden. Wir bitten diese Unanehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte setzen Sie sich mit mir persönlich nochmals in Kontakt. Christian Hoebbel, Hotel Manager
    29.07.2013

  • 4,9 Punkte

    Kleine Mängel

    Die Beleuchtung vom Parkplatz zum Hotel ist sehr dürftig. Man muss den Weg Schritt für Schritt ertasten wenn man keine Taschenlampe dabei hat. Leider war der Whirlpool defekt und konnte nicht genutzt werden :-( Alles in allem aber dennoch gut.

    von Gerhard 13.07.2013
Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
215 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.