Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Wiesbaden City gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür!
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wiesbaden City
16.05.2022
Man kann zu Fuß fast alle Sehenswürdigkeiten in Wiesbaden erreichen. Vom Neroberg bis zum Casino.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und Sie mit unserem Service zufrieden gewesen sind.
Ihr ACHAT Team
09.05.2022
Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Zimmer und Bad etwas klein.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Serviceleistung unserer Mitarbeiter zufrieden gewesen sind.
90 % unserer Zimmer sind Business Zimmer. Auf Wunsch bieten wir unsere Superior Zimmer an, die sich in der Größe und Ausstattung der Zimmer sowie Badezimmer unterscheiden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre negativen Eindrücke durch einen weiteren Aufenthalt bei ACHAT zu revidieren und uns eine Chance geben, Ihnen die Qualitäten und die Gastfreundschaft der ACHAT Hotels zu beweisen.
Ihr ACHAT Team
09.05.2022
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ihr Team vom ACHAT Hotel Wiesbaden City
25.04.2022
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ihr Team vom ACHAT Hotel Wiesbaden City
25.04.2022
Hotellage sehr gut. Zimmer klein. Bett mit einer! zu weichen Matratze. Badezimmer winzig. Toilette sehr niedrig und eng. Ansonsten sehr guter Service vom gesamten Personal.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und Sie mit unserem Service zufrieden gewesen sind.
90 % unserer Zimmer sind Business Zimmer. Auf Wunsch bieten wir unsere Superior Zimmer an, die sich in der Größe und Ausstattung der Zimmer sowie Badezimmer unterscheiden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr ACHAT Team
25.04.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Wiesbaden City gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür!
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wiesbaden City
18.04.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr ACHAT Team
05.04.2022
Hotel und Frühstück sind in Ordnung, Zimmer ist für 5 Tage nicht geeignet, zu wenig Ablage Möglichkeiten für Wäsche, Bad ist für Korpulente Menschen nicht geeignet, wäre das Waschbecken kleiner dann könnte man die Toilette besser benutzen. Im Zimmer hat man einen großen Schreibtisch, sollte man verkleinern und lieber einen schmalen Regalschrank für Wäsche hinstellen. Leider waren wir im 4 OG in dem der Aufzug nicht funktionierte für abwärts zu fahren, mussten immer ins 3 OG laufen um im in die Lobby zu gelangen, dieses Problem wurde wehrend unseren Aufenthaltes auch nicht behoben. Schade das es solche Probleme in einem ansonsten schönen Hotel gibt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im ACHAT Hotel Wiesbaden City nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
90 % unserer Zimmer sind Business Zimmer. Auf Wunsch bieten wir unsere Superior Zimmer an, die sich in der Größe und Ausstattung der Zimmer sowie Badezimmer unterscheiden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre negativen Eindrücke durch einen weiteren Aufenthalt bei ACHAT zu revidieren und uns eine Chance geben, Ihnen die Qualitäten und die Gastfreundschaft der ACHAT Hotels zu beweisen.
Ihr ACHAT Team
05.04.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr ACHAT Team
05.04.2022