Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ihr Team vom ACHAT Hotel Wiesbaden City
25.06.2022
W-lan Verbindung hat nicht bis zum Hotel Zimmer gereicht. Ganzer Aufenthalt ohne Internet. Badezimmer sehr eng, kein Platz für zwei Personen gleichzeitig.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im ACHAT Hotel Wiesbaden City nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre negativen Eindrücke durch einen weiteren Aufenthalt bei ACHAT zu revidieren und uns eine Chance geben, Ihnen die Qualitäten und die Gastfreundschaft der ACHAT Hotels zu beweisen.
Ihr ACHAT Team
25.06.2022
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ihr Team vom ACHAT Hotel Wiesbaden City
25.06.2022
Mein Mann und ich verbrachten die Pfingsttage im Hotel. Das Zimmer und das Bad sind relativ klein, aber wirklich sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war super lecker, die Auswahl mehr als ausreichend, alles wurde sehr zügig aufgefüllt. Der Service mehr als sehr gut und aufmerksam. Großes Lob dafür. An der Rezeption wurden wir sehr nett empfangen und sehr gut beraten, alles bestens, Parken für 18 Euro pro Tag ok. Dafür gelangt man vom Parkhaus direkt ins Hotel. Das ist auch prima. Der Gutschein für das Thermalbad war inklusive, das war ebenfalls ein tolles Erlebnis. Wir bedanken uns für den angenehmen Aufenthalt und kommen gerne wieder Claudia und Markus Nießner
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Familie Nießner,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr ACHAT Team
13.06.2022
Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war zudem nicht sauber!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im ACHAT Hotel Wiesbaden City nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre negativen Eindrücke durch einen weiteren Aufenthalt bei ACHAT zu revidieren und uns eine Chance geben, Ihnen die Qualitäten und die Gastfreundschaft der ACHAT Hotels zu beweisen.
Ihr ACHAT Team
13.06.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr ACHAT Team
06.06.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr ACHAT Team
30.05.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr ACHAT Team
30.05.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr ACHAT Team
30.05.2022
Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm. Ebenso der Aufenthalt in der Aukamm-Therme. Getrübt wurde der Aufenthalt durch die Mängel bei der Reinigung des Zimmers. Die zuständige Zimmerfrau kündigte an einem Tag die Reinigung des Zimmers an, tauchte dann aber nie auf. Es zeigte sich leider auch, dass die Glasregale im Bad offensichtlich seit Tagen nicht abgewischt worden waren. Ebenso der Schreibtisch im Zimmer. Das sollte in einem Haus, das ganz besonders auf die Hygienemaßnahmen hinweist, nicht so sein.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre negativen Eindrücke durch einen weiteren Aufenthalt bei ACHAT zu revidieren und uns eine Chance geben, Ihnen die Qualitäten und die Gastfreundschaft der ACHAT Hotels zu beweisen.
Ihr ACHAT Team
23.05.2022