Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Herr L.,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Pentahotels Wiesbaden
19.09.2021
Es war alles super, nur die Sauberkeit des Zimmers war nicht so top. Wir haben ein dunkles lockiges Haar auf der weißen Bettwäsche gefunden und schmieren am Spiegel. Teilweise Staubschichten, die man hätte sehen müssen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Frau P,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pentahotel Wiesbadenl zu geben.
Unser Ziel ist stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben.
Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können.
Für das nicht gereinigte Zimmer möchten wir uns bei Ihnen entschuldingen, seien Sie versichert, dass wir umgehend unser Personal auf diesen Vorfall hin schulen werden.
Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
19.09.2021
Wir waren für einen Kurzurlaub in dem Hotel und dachten, für den Preis kann man nicht allzuviel verlangen...........aber wir wurden eines besseren belehrt 👍 Die Zimmer schön groß und gemütlich, das Bett sehr groß, das Badezimmer auch schön groß und alles neu gemacht. Die begehbare Dusche reicht für zwei 😄 Das Frühstück lecker und genügend Auswahl. Auch das Personal nett und freundlich. Ich würde immer wieder gerne in dem Hotel übernachten
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Herr L,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
19.09.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau U.,
zunächst möchte ich Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie Ihr exzellentes Feedback auf dieser Plattform mit uns und anderen Reisenden geteilt haben.
Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig.
Es freut uns, dass Sie mit dem Personal sehr zufrieden waren und Ihre positiven Worte über unseren Service nehme ich auch gern entgegen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Wiesbaden
Pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
01.09.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
11.07.2021
Das Hotel liegt günstig- zur Bushaltestelle in die Stadt sind es nur wenige Meter. In unmittelbarer Umgebung befinden sich nur Büros und eine Tankstelle, daher sind wir oft die 10min in die Innenstadt mit dem Bus gefahren. Aufgrund der aktuellen Situation war das Hotelrestaurant geschlossen, wir könnten aber bestelltes Essen in der Lobby/Frühstücksraum essen. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau S,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Bleibe Sie gesund
Herzliche Grüße aus Wiesbaden
Ihr Pentahotel Wiesbaden Team
02.11.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau V,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
22.10.2020