Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast ,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
18.10.2020
Klasse Hotel, super nettes Personal. Das Frühstück war lecker, Brötchen frisch und es gab genug Auswahl: Spiegelei,Rührei,Bacon, Müsli usw. Also für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind ausreichend und sauber. Im Bad waren Gebrauchsspuren hauptsächlich an den Fliesen zu sehen, was aber normal ist und uns nicht gestört hat. Gerne wieder 😊
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast ,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir möchten uns für die lobenden Worte über unser Produkt und unseren Service bedanken. Gerne werden wir Ihr positives Feedback zur Motivation an jede Abteilung weitergeben.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Wiesbaden
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
15.10.2020
Wir waren zum zweiten Mal im Penta-Hotel in Wiesbaden und bestimmt nicht das letzte Mal.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Herr L,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
14.10.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau N.,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
pentahotel Wiesbaden
13.10.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau L,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
11.10.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Herr P,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
11.10.2020
Tolles Hotel für junge und junggebliebene. Nettes Personal. Frühstück vielfältig, Sonderwünsche wurden erfüllt. Zimmer einfach aber modern und sauber. Durch Corona keine tägliche Reinigung, wurde auf Wunsch aber Angeboten. Gemütlicher Lounge Bereich. 3,5 km zur Altstadt, war ein Spaziergang von ca. 30 Minuten oder für 13 Euro Mit dem Taxi. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau R. ,
zunächst möchte ich Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie Ihr exzellentes und ausführliches Feedback auf dieser Plattform mit uns und anderen Reisenden geteilt haben.
Es war mir ein Vergnügen, über Ihre Erfahrung in unserem Haus zu lesen und Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig. Es freut mich, dass Sie mit dem Personal sehr zufrieden waren und Ihre positiven Worte über unseren Service nehme ich auch gern entgegen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Wiesbaden,
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
08.10.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau D. ,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
08.10.2020
Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals. Enttäuscht war ich vom Frühstück. Der erste Morgen war okay, auch wenn die Auswahl beim Aufschnitt sehr gering ist. Die Tische wurden abgewischt, Geschirr abgeräumt. Beim 2.Morgen war schon um 9 Uhr kaum was da, die Brötchen waren hart, als wären sie vom Vortag. Brot gab es schon mal gar nicht. Tische wurden nicht abgewischt, sahen teils sehr verdreckt aus und dem Besteck musste man hinterher laufen. Essensauswahl im Restaurant sehr gering, wahrscheinlich wegen Corona, aber dazu viel zu teuer. Gerettet hat wirklich die Freundlichkeit
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau S,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Auch vielen Dank für Ihre ehrlichen Verbesserungsvorschläge.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
04.10.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau W,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
02.10.2020