Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast ,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
30.09.2020
Ales soweit in Ordnung. Frühstück war bis aif die Brötchen gut. Bis zur Innenstad ist es aber zu Fuß zu weit. ca. 45min Gehzeit. Preis Leistung ist gut. Ich habe für ein Doppelzimmer mit 2 Personen und Frühstück 60 Euro pro Nacht bezahlt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast ,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
30.09.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast ,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
30.09.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
28.09.2020
Waren tolle Tage.Würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Unser Zimmer war sehr ruhig.Sehr gute Matratzen.Passte alles.Noch zu erwähnen: Bushaltestelle vor der Tür.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast ,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse.
Ihre positive Bewertung zeigt, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Genau dafür steht penta! Ein junges und dynamisches Hotelkonzept mit viel Charme und Liebe zum Detail.
Herzliche Grüße aus Kassel und auf ein Wiedersehen
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
28.09.2020
Auf Grund von Covid 19 war das Speisenangebot eingeschtränkt ebenso auch der Zimmerservice . Wir kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast ,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
25.09.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast ,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
18.09.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau H,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse.
Ihre positive Bewertung zeigt, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Genau dafür steht penta! Ein junges und dynamisches Hotelkonzept mit viel Charme und Liebe zum Detail.
Herzliche Grüße aus Wiesbaden und auf ein Wiedersehen
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
02.09.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau S,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
31.08.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau P.,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
31.08.2020