Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Mainz City Center"

79 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kultururlaub in Mainz 4 Tage inkl. MainzCard

    Stadt, Wein und Kultur

    von Pia 15.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Kultururlaub in Mainz 4 Tage inkl. MainzCard

    von Ronald 14.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Mainz TRIP 3 Tage inkl. Mainzer Gedeck & Mainz-Card

    War mit meinen zwei Freundinnen übers Wochenende in Mainz. Hatten drei sehr schöne, modern ausgestattet und frisch renovierte Einzelzimmer, mit superschönen Bädern. Das Mainzer Gedeck war eine tolle Überraschung. Wurde ansprechend von einer sehr freundlichen Hotelangestellten präsentiert und war so reichlich, dass das geplante Abendessen entfiel. Auch das übrige Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, Sonderwünsche werden ohne Probleme erfüllt. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

    von Brigitte 11.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Mainz TRIP 3 Tage inkl. Mainzer Gedeck & Mainz-Card

    von André 29.09.2022
  • 5,8 Punkte

    MainzTRIP 3 Tage inkl. Mainzer Gedeck & Mainz-Card

    Angenehmer Check-in, super die neuen Zimmer, klasse Personal, super freundlich, gehen auf alle Wünsche ein. Die Zusatzleistungen (Obstkorb und Spundekäse) waren hervorragend. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Kofferservice am An- und Abreisetag. Entgegen vorheriger Bewertungen ließen sich die Fenster öffnen und die neuen Zimmer hatten sogar Klima. Gerne wieder!!

    von Silke 23.07.2022
  • 4,8 Punkte

    Kultururlaub in Mainz 4 Tage inkl. MainzCard

    von Thomas 31.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Mainz TRIP 3 Tage inkl. Mainzer Gedeck & Mainz-Card

    von Verena 31.05.2022
  • 5,2 Punkte

    Mainz TRIP 3 Tage inkl. Mainzer Gedeck & Mainz-Card

    von Christine 30.04.2022
  • 5,0 Punkte

    Kultururlaub in Mainz 4 Tage inkl. MainzCard

    von Kornelia 18.02.2022
  • 4,9 Punkte

    Arrangement "Lebensfreude 60-PLUS" inkl. Stadtrundfahrt & MainzCard

    Sehr freundlicher Empfang,leckeres Frühstück. Das Personal ist sehr bemüht um die Gäste. Die Zimmer verfügen über sehr gute Betten. Leider ist das Bad ziemlich in die Jahre gekommen. Unser Zimmer hatte eine Badewanne mit Handbrause, für nicht mehr so bewegliche Menschen eine kleine Herausforderung. (Aragement lautete Lebensfreude 60 PLUS) Sanierung soll 2020 statt finden.

    von Edith 26.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Mainz City Center


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
79 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.