Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es ist schade zu sehen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% Zufriedenstellend war.
Wir hätten gerne vor Ort etwas daran geändert.
Vielleicht können Sie uns dabei helfen unsere Servicequalität entsprechend anzupassen?
Geben Sie uns gerne Bescheid, was Sie persönlich als störend empfunden haben.
Sie können uns telefonisch unter +49 2224 1890 oder per Mail an: info@hotel-badhonnef.com Ihre Eindrücke schildern.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
Herzliche Grüße aus Bad Honnef
Vanessa Maur
Front Office Supervisor
23.10.2023
Die Unterkunft in Verbindung mit dem Ausflugspaket ist eine super Sache. Das Frühstück war vielfältig und gut. Da haben wir nichts auszusetzen. Das Personal war immer freundlich. Da können sich manch andere Hoteliers ein Beispiel nehmen. Das Lunchpaket welches man erhalten kann ist auch toll. Es wäre schön wenn man auf den Balkonen einen kleinen Tisch/ Beistelltisch stellen würde. Das Parken in der Tiefgarage ist im Preis mit drin. Deshalb auch volle Punktzahl . ( sehr wichtig)
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Ihre lobenden Worte sind eine große Belohnung für unser gesamtes Team und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Frühstück und unser Personal schätzen. Ihre Anmerkung bezüglich der Beistelltische auf den Balkonen haben wir zur Kenntnis genommen.
Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten und es freut uns, dass auch die inkludierte Parkmöglichkeit in der Tiefgarage zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in "Hotel the YARD Bad Honnef".
Herzliche Grüße
Vanessa Maur
Front Office Supervisor
24.10.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Vanessa Maur
Front Office Supervisor
20.10.2023
Es ist ein Tagunghotel und für Kurzreisen zu empfehlen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel für Kurzreisen empfehlen. Als Tagungshotel streben wir stets danach, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass Sie unsere Bemühungen schätzen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel the YARD Bad Honnef begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Vanessa Maur
Front Office Supervisor
20.10.2023
Der angekündigte Flammkuchen war nicht vorhanden. Stattdessen gab es eine verbrannte Pizza, aber nach langen Diskussionen. Weitere Essen wurden nicht angeboten! Das Badezimmer war in den Abflüssen rosa/ braune Brühe und die Toilette ebenfalls verdreckt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit dem Essen und dem Zustand des Badezimmers erfahren haben.
Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen angenehmen und zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen, um Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können.
Herzliche Grüße
Vanessa Maur
Front Office Supervisor
20.10.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Beste Grüße aus Bad Honnef
Danja-A. Voßmerbäumer
Hotel Manager
18.10.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Wir hoffen Sie demnächst erneut begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Vanessa Maur
Front Office Supervisor
17.10.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Beste Grüße aus Bad Honnef
Vanessa Maur
Front Office Supervisor
17.10.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Beste Grüße aus Bad Honnef
Vanessa Maur
Front Office Supervisor
17.10.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Vanessa Maur
Front Office Supervisor
17.10.2023