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Hotelbewertungen für "Hotel the YARD Bad Honnef"

373 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Silvester im Siebengebirge Bad Honnef | 4 Tage

    Insgesamt geht der Aufenthalt im Hotel in Ordnung. Das 4 Sterne Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, hier sollten Verbesserungen vorgenommen werden. Das Essen ist gut, teilweise fehlt es an etwas Abwechselung bei den Speisen. Das Gastronomiepersonal hat einen guten Job gemacht. Das Bad wirkt einfach (keine Ablagen, Duschvorhang), die Sauberkeit ist nur oberflächlich (Toilettenbrille von unten ekelig).

    von Ronald 03.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihren Aufenthalt an Silvester im Siebengebirge Bad Honnef abzugeben. Wir freuen uns über Ihr positives und konstruktives Feedback, das uns hilft, unsere Gäste noch besser zu bedienen. Es freut uns zu hören, dass Sie das Essen gut fanden und das Personal einen tollen Job gemacht hat. Wir verstehen, dass bestimmte Aspekte des Hotels veraltet erscheinen mögen, aber seien Sie versichert, dass wir uns bemühen, jedem unserer Gäste ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns auf eventuelle Probleme aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen jedes Feedback unserer Gäste. Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-Angelina Voßmerbäumer Hotel Manager
    05.01.2024

  • 4,8 Punkte

    Silvester im Siebengebirge Bad Honnef | 3 Tage

    Der Speiseraum hat Kantinencharakter, leider auch die Speisen. Jedoch war dieser am Silvesterabend sehr schön festlich dekoriert ! Die Tombola sollte besser organisiert werden, hat man nur nebenbei mitbekommen, daß gelost werden kann, sowie auch die Preise abgeholt werden können. Der DJ und auch die Bar-Lounge ist sehr positiv hervorzuheben. Stimmung war sehr gut !

    von Sabine 03.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Hotel the YARD Bad Honnef. Wir freuen uns, dass Ihnen die festliche Dekoration unseres Speisesaals in der Silvesternacht gefallen hat und dass der DJ und die Bar Lounge zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir freuen uns über Ihren Vorschlag bezüglich der Organisation der Tombola und werden ihn berücksichtigen, da wir uns bemühen, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir sind dankbar für Ihre ehrliche Meinung und schätzen Ihr Geschäft. Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-Angelina Voßmerbäumer Hotel Manager
    05.01.2024

  • 4,2 Punkte

    Silvester im Siebengebirge Bad Honnef | 4 Tage

    Das Restaurant Konrad hat den Charme und die Einrichtung einer Kantine. Hier könnte stark nachgebessert werden.

    von Thomas 03.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr offenes Feedback und bedauern, dass Sie mit der Atmosphäre im Restaurant Konrad nicht ganz zufrieden waren. In unserem Hotel bemühen wir uns darum, dass jeder Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt bei uns hat. Wir hoffen, dass Sie unser Engagement für Gastfreundschaft auch in anderen Bereichen Ihres Aufenthalts erfahren haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-Angelina Voßmerbäumer Hotel Manager
    05.01.2024

  • 3,7 Punkte

    Weihnachtswunder im Rheintal Bad Honnef | 4 Tage

    Der Empfang war sehr freundlich und kompetent, die Zimmer waren ansprechend und sauber, Leider konnte man es von den Speisen nicht sagen , weder die Qualität ,Vielfalt noch die Präsentation der Speisen war einem 4 Sterne Weihnachtsspecal würdig .Der Speiseraum gleicht einer Kantine. Die angepriese Bar hatte vom 24 bis 26 . Geschlossen , wo auch in der Umgebung fast keine Gastronomie angeboten wurde. Das Preis--Leistung Verhältnis war absolut nicht gerechtfertigt.

    von Eberhard 31.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal beim Check-in als freundlich und kompetent empfunden haben und dass die Zimmer sauber und ansprechend waren. Im Rheintal Bad Honnef sind wir bestrebt, allen unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir werden Ihr Feedback zur Qualität, Vielfalt und Präsentation der Speisen berücksichtigen, während wir unser Angebot weiter verbessern. Außerdem entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass unsere Bar während Ihres Aufenthalts geschlossen war. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich in dieser Weihnachtszeit für uns als Ihren Unterkunftsanbieter entschieden haben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Bad Honnef genossen haben und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus Bad Honnef Vanessa Maur Front Office Supervisor
    01.01.2024

  • 4,0 Punkte

    Weihnachten in Bad Honnef inkl. Brunch | 3 Tage

    Leider konnte ich beim obigen Ausfüllen nicht alle Punkte anklicken. Leicht ging es bis zu 4 Punkten, danach hakte es. Check in und out volle Punktzahl. Personal sehr freundlich. Zimmerservice haben wir nicht in Anspruch genommen. Lage top, nur 5 Min. Bis zum Marktplatz. Das Brunch am 1. Weihnachtstag hat uns nicht so gut gefallen. Brunch bis 14.30 h, um 13.00 h wurden z.B. Getränke schon weggeräumt. Erst auf Anfrage der Gäste wurde wieder wenigstens Wasser hingestellt. Keine Bezeichnung der Inhaltsstoffe in den Salaten, für Allergiker oder Vegetarier sehr ungünstig.Aber ansonsten rundum zufrieden. Würden wieder kommen

    von Dagmar 30.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in Bad Honnef zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und dass Sie von unserem freundlichen Personal und der günstigen Lage beeindruckt waren. Wir freuen uns auch über jedes konstruktive Feedback, da wir uns bemühen, unseren Gästen die höchste Servicequalität zu bieten. Wir verstehen, dass unser Brunch-Buffet diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind sehr stolz darauf, jedem unserer Gäste ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Daher werden wir Ihre Anmerkungen bei zukünftigen Verbesserungen sicherlich berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-A. Voßmerbäumer Hotel Manager
    31.12.2023

  • 2,8 Punkte

    Weihnachtswunder im Rheintal Bad Honnef | 4 Tage

    In 2022 waren wir bereits - ebenfalls über Weihnachten - dort, allerdings unter der Leitung "Maxx bei Steigenberger"; dieser Aufenthalt war mit dem jetzigen nicht zu vergleichen, leider im negativen Sinne. Das Zimmer war für Standard ok. Im Gegensatz zum vorherigen Aufenthalt müssen wir leider sagen, dass das Essen an allen Tagen nicht mehr als einen Punkt verdient hat; das Buffet im Rahmen der Halbpension war mehr als spärlich, schlecht angeboten und im Geschmack auch allenfalls einen Punkt wert. Es gab Gäste, die am ersten Weihnachtstag auswärts gegessen haben, was wir auch vorgezogen haben (allerdings mittags). Das Ambiente - na ja, wer es zu Weihnachten so mag.... ! Das Personal schien am 24.12.2023 leicht überfordert: Der sogenannte Aperitif kam z. B. zum Zwischengang. Beim Check-out haben wir dieses aber auch in Form eines Grußes an das neue Management mitgeteilt. Es erfolgte sodann eine Gutschrift für die Inanspruchnahme von Getränken, welche wir aber als Trinkgeld dem Personal haben zukommen lassen. Dennoch hatten wir für uns einen erholsamen Aufenthalt, da es u. a. vor Ort nicht so regnerisch war wie im Ruhrgebiet. Die Ortschaft würden wir jederzeit wieder besuchen, das Hotel leider nicht mehr.

    von Carina 29.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu geben. Es tut uns leid, dass unser Service und unsere Annehmlichkeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass es manchmal vorkommt, dass ein Aufenthalt nicht dem Qualitätsniveau entspricht, das wir anstreben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jede Unzufriedenheit, die Sie erlebt haben. Im Rheintal Bad Honnef legen wir Wert auf einen hochwertigen Service für unsere Gäste. Es ist zwar bedauerlich, dass unser Hotelservice in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir sind nach wie vor bestrebt, jedem unserer Gäste eine komfortable Unterkunft und ausgezeichnete Gastfreundschaft zu bieten. Wir nehmen jedes Feedback ernst, denn es ermöglicht uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, denn sie helfen uns dabei, dass zukünftige Aufenthalte im Rheintal Bad Honnef die Erwartungen aller Gäste übertreffen. Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-Angelina Voßmerbäumer Hotel Manager
    31.12.2023

  • 4,8 Punkte

    Weihnachtswunder im Rheintal Bad Honnef | 4 Tage

    Schönes Hotel, große Zimmer, gute Betten. Zentrale Lage. Frühstück sehr gut, Abendessen (Buffet) mit Abstrichen (am letzten Abend gab es wohl Aufgewärmtes vom mittäglichen Brunch, positiv: große Salatauswahl), 4-Gang-Menü an Heiligabend war dagegen sehr schön. Fazit: Mehr Höhen als Tiefen. Es hat uns gefallen.

    von Marion 28.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Marion, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre positive Erfahrung mit dem Weihnachtswunder im Rheintal Bad Honnef! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die geräumigen Zimmer, die bequemen Betten, die zentrale Lage und das tolle Frühstück gefallen haben. Wir freuen uns auch über Ihr ehrliches Feedback zum Abendbuffet am letzten Abend, das wir hoffentlich in Zukunft verbessern werden. Im Weihnachtswunder im Rheintal Bad Honnef bemühen wir uns, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt und außergewöhnlichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag! Beste Grüße aus Bad Honnef Vanessa Maur Front Office Supervisor
    29.12.2023

  • 3,8 Punkte

    Adventszeit in Bad Honnef

    Sehr schönes Zimmer, leider war das Frühstück nicht so gut, der Käse hat sich schon nach oben gewölbt, die Wurst hatte schon trockene Ränder.

    von Nele 20.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in der Adventszeit in Bad Honnef zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und entschuldigen uns dafür, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Qualität steht bei uns immer ganz oben auf der Prioritätenliste und wir bemühen uns, unseren Gästen nur das Beste zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-A. Voßmerbäumer Hotel Manager
    22.12.2023

  • 5,8 Punkte

    Adventszeit in Bad Honnef

    Sehr schönes Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und lecker.

    von Sabine 19.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihr Zimmer angenehm fanden und dass das Frühstücksbuffet abwechslungsreich und lecker war. Wir freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnten. Es ist unser Ziel, dass alle unsere Gäste eine positive Erfahrung machen, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-Angelina Voßmerbäumer Hotel Manager
    22.12.2023

Sterne der Hotelstars Union

Hotel the YARD Bad Honnef


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
373 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.