Sehr ruhige Lage des Hotels. Frühstücksangebot war reichlich.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden Mit den besten Grüßen. Ihr Seminaris Team
05.03.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in Bad Honnef begrüßen dürfen!
Mit den besten Grüßen
Ihr Seminaris Team
20.02.2019
Leider war die Sauna viel zu heiß, das Schwimmbad eigentlich zu kalt. Schade das es beim Abendbuffet keine Tischdecken gab, das war sehr lieblos. Frühstück dagegen Mega und mit viel Liebe gedeckt
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihre Hinweise bezüglich der überhitzten Sauna haben wir bereits mit unserem Techniker besprochen und möchten uns noch einmal bei Ihnen für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Seminaris Hotel Bad Honnef
19.02.2019
25€ für eine std Kegeln sehr hoch 5€ Gebühr für Schwimmbad oder sauna. Um überhaupt das Schwimmbad oder die Sauna sehen zu können,braucht mann einen schip den mann an eine Tür dranhalten muß. An der tür steht 5€ Gebühr.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Seminaris Hotel Bad Honnef zu übermitteln. Nur durch Ihre konstruktiven und wertvollen Hinweise ist es uns möglich, unsere Qualitäts- und Servicestandards zu überprüfen und Schwächen auszugleichen.
Das Sie unsere Preise für Schwimmbad und Sauna zu teuer fanden bedauern wir sehr. Bitte sein Sie versichert, dass Ihre hilfreichen Kommentare umgehend im Kreis der zuständigen Mitarbeiter besprochen werden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Seminaris Team
27.02.2019
Wer 2-3 Sterne sucht, ist hier richtig, bei 4 Sternen erwarte ich mehr, absolutes No-Go Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich und laut. Die Einrichtung ist z.T. erneuerungsbedürftig. Unser Wunsch im Vorfeld nach einem schönen Ausblick wurde mit einem Blick auf eine Mauer realisiert, obwohl das Hotel nicht ausgelastet war. Der Kunde ist hier kein König. Nie wieder!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, dass Seminaris Hotel Bad Honnef hier zu Bewerten. Das Verhalten der Mitarbeiter werden wir besprechen, damit sich die Eindrücke dieser Art nicht für unsere Gäste wiederholen. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung, das Interieur betreffend können wir Ihnen mitteilen, dass Ende Februar 2019 alle Zimmer komplett neu gestaltet werden und aktuell umfangreiche Renovierungsmaßnahmen im Hotel stattfinden.
Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2.Chance geben würden. Herzliche Grüße aus Bad Honnef Ihr Seminaris Team
19.02.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast., wir danken Ihnen für dieses tolle Feedback. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus Bad Honnef, Ihr Seminaris Team
19.02.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback und es freut uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie stets recht herzlich willkommen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Seminaris Hotel Bad Honnef
19.02.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback und es freut uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie stets recht herzlich willkommen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Seminaris Hotel Bad Honnef
19.02.2019
Ich glaube dieses Hotel kann Seminare aber kein Weihnachten. Schlechte sehr schlechte Betreuung der Gäste aus gastronomischer Sicht. Sehr gefreut hat uns die Tatsache dass wir bei unserer Abreise am nächsten Tag die Zusage für eine Erstattung erhielten. Probleme im Hotel bitte nicht auf Kosten der Gäste die Weihnachten feiern wollen. Probleme es fällt auch auf Sie zurück...."da buche ich nicht mehr". Übrigens auch andere Gäste waren mailing. Sorry.....aber Kritik hilft zu verbessern. Gerne zu einem Gespräch bereit
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
mit sehr großem Bedauern haben wir Ihren Eintrag gelesen und es betrübt uns sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und Ihre Anmerkungen umgehend an die verantwortlichen Abteilungen weitergegegeben haben. Besonders bedauern wir jedoch, dass Sie mit unserer Serviceleistung nicht zufrieden waren. Wir sind ständig bemüht, unser Personal dahingehend zu unterweisen, die Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Wenn uns dieses bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, bitten wir höflich um Entschuldigung.
19.02.2019