Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stadt München"

123 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Endlich Wochenende! 3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf

    von Karina 21.04.2024
  • 5,6 Punkte

    Städtetrip nach Düsseldorf - 5 Tage inkl. Wellnessbereich

    von Tobias 29.02.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Düsseldorf - R(h)einkultur inkl. DüsseldorfCard

    Alles bestens Sehr gutes Hotel in guter Lage und sehr freundlichem Personal Frühstücksbüffet sehr lecker und vielfältig Immer wieder gerne

    von Daniela 27.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Endlich Wochenende! Kurzurlaub in Düsseldorf

    von Katja 20.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Endlich Wochenende! 3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf

    Nur 2 Nächte im Hotel verbracht. Frühstück war reichhaltig und gut. In wenigen Gehminuten im Zentrum von Düsseldorf und am Hauptbahnhof.

    von Thomas 06.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Endlich Wochenende! 4 Tage in Düsseldorf

    Ich kann das Hotel definitiv weiterempfehlen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Meiner Bitte nach einem ruhigen Zimmer, wurde erfüllt. Wir bekamen ein tolles, neu renoviertes Zimmer. Das gesamte Hotel war sehr sauber und ansprechend. Der Wellnessbereich ist zwar klein, aber schön gestaltet. Und zum Enstpannen, nach einem Tag in der Stadt, definitiv geeignet. Auch beim Frühstücksbuffet findet jeder etwas nach seinem Geschmack, ob deftig oder süß. Es gibt eine gute Auswahl, auch an Obst und Müsli. Neben einem Kaffeeautomaten gibt es auch eine große Auswahl an Teesorten. Das Hotel befindet sich nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt, und nach ca.10 Minuten ist man schon in der Königsallee.

    von Martina 14.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Städtetrip nach Düsseldorf - 5 Tage inkl. Wellnessbereich

    Leckeres Frühstück, Zimmer war sehr gut, mit Balkon. Top für Ausblick und Raucher. Rundum sehr zufrieden.

    von Ralf 07.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Endlich Wochenende! 3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und empfehlen Service.Auch die Verkehrsanbindung war super..Wir werden es bestimmt wieder buchen, wenn wieder in Düsseldorf sind für ein paar Tage.

    von Silvia 19.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Endlich Wochenende! 3 Tage Kurzurlaub in Düsseldorf

    von Julia 19.12.2023
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Düsseldorf - R(h)einkultur inkl. DüsseldorfCard

    von Maarten 19.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stadt München


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
123 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.