Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
08.08.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
02.08.2018
wir waren mit allem sehr zufrieden. es waren vier tolle tage in köln. nur beim nächsten mal. hätten wir gerne ein zimmer das nicht zur strasse raus geht weil man sich in der kurzen zeit nicht an den verkehrslärm gewöhnen kann.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so nett bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
05.06.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
31.05.2018
Ich habe für den Preis ehrlich gesagt nicht viel erwartet und war umso überraschter. Das Zimmer war klein aber gemütlich. Ein Babybett wurde zur Verfügung gestellt, ein benötigter Wasserkocher gleich gebracht. Da ich mit Baby gereist bin lag unser Zimmer etwas weiter hinten und somit schön ruhig. Das Bett war bequem und auch sonst war alles in Ordnung. Bin mir sicher, dass wir wiederkommen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Viele Grüße aus Hürth!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
08.05.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die grandiose Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
08.05.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
08.05.2018
Begründung= Das Badezimmer wurde nicht sauber gemacht, Handtücher zu wenig im Badezimmer für 2 anstatt für 3. Essen = für ein 4 Sterne Haus mangelhaft am Frühstück 3 Tage das gleiche kein Lacks Fisch nichts . Nur immer die gleiche Wurst,. Das Abendessen war der Hammer kein Büffet wegen mangels Gäste, deshalb aller Karte und das total überteuert, mein Sohn wollte Spagetti 5 Euro ist normal aber das man für die Soße auch noch mal 5 .- Euro bezahlen muss war die Krönung. ich war von dem Hotel mehr als enttäuscht. Getränke weinschorle 5,60.- ein 0,2 l. viel zu teuer. Das Hotel empfähle ich niemandem weiter.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel in Hürth bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen.Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
10.04.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
28.03.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
16.03.2018