Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H+ Hotel Köln Hürth"

103 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Erholung pur

    Wir hatten gerade einen schweren Verlust (Tod meines Mannes bzw. des Vaters) hinter uns. Wir brauchten einfach etwas Ruhe und Entspannung nach alle dem. Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden einfach einen Kurzurlaub zu planen, wo wir uns erholen können und gleichzeitig auch etwas interessantes von Köln zu sehen. Da kam uns der Besuch des Kölner Doms, des EL-DE Hauses und die wunderbare Atmosphäre sehr gelegen. Aus diesem Grunde haben wir diesen Kurzurlaub gebucht und auch geniessen können. Danke für die wunderschönen 3 Tage, die uns zwar nicht über den Verlust hinweg geholfen haben. Aber wir konnten wunderbar für 3 Tage den Schmerz kurzzeitig vergessen. Danke, Danke

    von Ilona 15.03.2012
  • 5,3 Punkte

    gut

    Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, guter Service,

    von Gerhard 25.02.2012
  • 6,0 Punkte

    Ein gutes Hotel

    Wir waren für ein Wochenende zu Gast und sehr zufrieden. Das Personal hat sich freundlich und flexibel verhalten und konnte auch unsere Nachfragen (Verkehrsanbindung,etc.) schnell und gut beantworten. Das Zimmer war sauber und groß. Kein Grund zur Klage also.

    von Martin 01.11.2010
Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Köln Hürth


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.